hallo zusammen.
und wie waren eure feiertage??
unsere waren soweit ganz gut..
meine frage ist wie oben auch schon steht wann baut ihr eure deko ab? werde meine wohl ab dem 6 januar abbauen.
lg ela
weihnachten ist rum.....wann baut ihr eure deko ab????
Hallo!
Da dieses Jah bei uns ja schon so früh Karnrval ist werd ich auch am Wochenende nach den hk. 3 Königen die Deko abnehmen. leíder :(
lg, steffi
Hallo Ela,
das frage ich mich heute auch schon den ganzen Tag. Ich mag die Vorweihnachtszeit sehr und hatte auch schon früh dekoriert, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen, wenn Weihnachten vorbei ist. Konnte ich noch nie. Am liebsten würde ich heute abend schon alles abräumen, aber morgen kommt nochmal Besuch, also wird es wohl am Samstag alles weggeräumt.
Ich weiß, ich bin da sicher ein Einzelfall, aber dafür kommt dann ne schicke "Winterdeko" hin - Schneemänner, Schneeflocken usw. - ein bißchen "Weißes" halt.
LG,
Manuela
Wir haben uns heute auf den 7. Januar festgelegt. Zumindest erst einmal Weihnachten weg. Winter kann ja noch stehenbleiben. Bin gerlernte Dekorateurin und mache daher da einen Unterschied...
ich werde unsere deko auch so am 6.1. abbauen
Ich räum die Weihnachtsdeko seit Jahren am 1.1. weg, da beseitige ich die Spuren von unserer kleinen Silvesterparty und in dem Zuge wird die Weihnachtsdeko mit weggeräumt, weil spätestens da, kann ich es nicht mehr ersehen.
LG Ines
Die Feiertage waren sehr schön. Wir hatten täglich strahlenden Sonnenschein und jede Menge Schnee
Der Christbaum wird erst Mitte Jänner weggeräumt, für mich ist der Zauber von Weihnachten noch nicht vorbei.
Huhu.
Die Feiertage waren wunderschön. ich zähle mich auch zu den echten Weihnachtsgenießern
Hatte schon sehr früh dekoriert. Und was soll ich sagen?
Habe HEUTE ALLES wieder weg geräumt - INKL. Baum. Das mache ich immer so. Irgendwie ist der Zauber von Weihnachten bei mir am 26.12. nachts vorbei. Ich feier Silvester gerne "aufegräumt". Letztes Jahr stand unser Baum auch länger, also der Baum muß nicht immer gleich mit weg, aber heute war mir danach.
Fenster geputzt, alles frisch gewaschen,... ich fühle mich so sauwohl
Wünsche viel Spaß beim Abschmücken und einen Guten Rutsch ins 2008 - LG von der verrückten Crolly
Hi,
ich denke mal, mein Freund wird am 05.01. den Baum entsorgen. Da hat er noch frei und die Kippe geöffnet.
Den Rest Weihnachtsdeko werde ich dann am 07.01. wegräumen, da hab ich frei und meine beiden sind arbeiten bzw. in der Schule.
LG
Mely.....die sich schon aufs nächste Weihnachten freut
Hallo ela,
ich habe unseren Weihnachtsbaum heute abgebaut. Ich hatte die Nase voll von dem Ding, drei mal ist es bisher umgefallen und heute beim drum herum saugen gingen dann auch die allerletzten Kugeln zu Bruch. Da hatte ich so eine stinkwut, hab alles abgemacht, den Baum verpackt und bringe ihn morgen meinem Pferd, das kann dann den Baum abnagen....den blöden......doofen......dummen.....Mistbaum
Die restliche Weihnachtsdeko räume ich am 6.1. weg.
Grüßle
-Steffie-