Hallo,
bin gerade am verzweifeln, weil ich nicht weiß, wo ich Plüschstoff in Bienenoptik herbekomme!
Habt ihr eine Idee? War heute bei Galeria Kaufhof und einem kleinen Kurzwarengeschäft. Hatten nichts für mich
Im Internet hab ich auch schon geschaut, ist aber viel zu teuer, weil ich nur 0,5m brauche. Werden aber nur meterweise verkauft - und dann noch Versand... Da wird man ja arm!
Währ schön, wenn jemand eine Idee hätte.
LG,
Andrea und Neele (16Mo)
Suche Stoff für Bienenkostüm (Berlin)
Hallo,
wie wäre es mit einem Tshirt und Stoffmalfarben?
Gruß kitcat
hi andrea,
ich hatte seinerzeit meiner tochter einen pullunder in den farben gestrickt...sah super aus.
lg karin
Hallo, Andrea,
meine Tochter war heuer bei einer Schüleraufführung eine Biene.
Ich habe ein gelbes Shirt gekauft und auf das Vorderteil schwarze Streifen aus Filz draufgenäht. Das Röckchen war aus schwarzem Tüll. Die Flügel gabs im Internet, ebenso gestreifte Strumpfhosen.
Ich müßte mal auf dem Boden nachschauen, eventuell sind die Flügel noch vorhanden und ganz, dann könnte ich sie Dir schicken.
Linda
Hallo Linda,
ist lieb gemeint, musst aber nicht nach den Flügeln schaun. Die Erzieherinnen in der Kita meinten schon, dass wir bei den Kleinen all den Schnickschnack lieber weglassen sollen, damit es nicht auf irgedwelche Art zu Tränen kommt.
Trotzdem Danke!
LG,
Andrea
Hallo,
da ich nicht stricken oder ähnliches kann, werd ich dann wohl auf Textilfarben oder Stoffstreifen zurückgreifen.
Danke!
LG,
Andrea
Hallo
mir sind eben 3 Bienen Kostüme bei Ebay flöten gegangen ich ärger mich eben total und hab dann auch überlegt ob ich das nähen lassen soll ( kann nicht nähen ) Ich habe aber nen tolles Kostüm gesehn , das ist geschnitten wie ne dicke Weste mit Kapuze man zieht einfach einen dicken schwarzen Pulli drunter und eine schwarze Strumpfhose .. mega süss. Wo es den Stoff gibt .. puh denke mal in einem Extra Stoffladen .
Daniela
Hallo,
wir scheinen das gleiche Kostüm bei ebay gesehen zu haben - fand ich auch super süß! Kann auch nicht super nähen, aber dafür reicht es locker - muss ja nur einen Tag halten. Nur hab ich noch kein Stoffgeschäft gefunden, dass "Bienen-Plüsch" anbietet. Haben immer Tiger, Zebra und tausende von Clowns- Stoffen, aber keine Biene!...
LG,
Andrea
Ich hatte gestern abend Glück und hab bei Ebay eins bekommen , Gott sei dank Fasching ist gerettet .
Guck : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330203640917&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=014
Dani