Mir ist so hundeelend.heul........schnieffff........

ach man, es ist eine Katastrophe!!
Eigentlich müsste ich jetzt auf der Bühne stehen auf ner Karnevalssitzung und.......ICH BIN KRANK:-[

Letzten Freitag hatten meine Stammtisch-Kolleginnen und ich einen Vortrag auf unserer Frauensitzung. Das erste mal das wir so mutig waren #freu. Wir dachten unser Vortag wäre nicht sooo toll wie die Vorträge er Anderen, die das schon jahrelang machen....ABER wir bekamen viel Applaus, eine Rakete UND die Einladung für heute.

Ach mannnoooo und jetzt häng ich hier mit Schüttelfrost, Husten, Schnupfen...das volle Programm.
Ist das nicht ungerecht????

Sorry wenn ich Euch hier volljammere, das mußte mal raus.

Ich wünsche Allen noch tolle Karnevalstage und verabschiede mich unter meine Wolldecke (mit Hustentee #schock)mit einem dreifachen Brunken los goh`n

1

Dann wünsche ich dir mal ganz ganz schnell ne "Gute Besserung", hoffe du hast Medikamente und seelischen Beistand. Bist bestimmt bald wieder fit, sind ja noch paar Tage Karneval;-)....Kopf hoch!

Alles Liebe
Tini

2

hallo,
ich wünsche dir auch gute besserung.

du bist nicht alleine.
ich darf auch zu hause bleiben weil beide meiner zwei meinten sie müssten heute mit durchfall aufwachen.
naja dabei sollten sie zur oma.
aber wenn sie krank sind dürfen sie nicht weil meine schwiegermutter eine lungenkrankheit hat und kaum noch immunsystem.
tja und nun läuft der zug und ich sitze zu hause.

lg natalie

4

Danke für die Besserungswünsche. Zum Glück ist das Schlimmste vorbei, die Nase ist noch verstopft aber das dauert ja immer am Längsten...
Morgen - Veilchendienstag - geht unser Umzug in Wissen. Ich hoffe das Wetter und meine Kleine machen mit. Ich fürchte sie hat sich bei mir angesteckt.

Gute Besserung an deine Kids, ich denke der einzige Trost für uns ist, dass es nächstes Jahr auch wieder Karneval ist#huepf #hicks #huepf #hicks #huepf #hicks #huepf

hellau und aalaf, Alexandra

3

Oh je, ich kann deinen Frust gut verstehen, vor allen dingen, wenn du sich sooo darauf gefreut hast.

Bei uns ist auch nüscht mir Karneval, alle meine Kids haben Magen-Darm Grippe seit letzter Nacht und hängen hier rum wie die Elendshäufchen.

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
Laß die Fühler nicht hängen!!!
Nächstes Jahr wird es noch besser!!

Liebe Grüße
Katja