ich steh mal wieder vor dem geschenke problem.
was schenkt ihr euren kindern??
ich weiß diese jahr überhaupt nichts.
mein sohn wird 2 und meine tochter ist 7 jahre alt und leider haben sie viel zuviel-wir sind eine riesen familie und da bekommen sie leider immer viel zwischen durch geschenkt.
bin über jeden tip dankbar.
lg elaine
Ostern steht vor der Tür !! Geschenke Tip ??
Hallo
Also meine Kleine bekommt zu Ostern für den Garten eine große Holzschaukel mit Rutsche usw...
Ansonsten würd mir jetzt auch nichts einfallen.
Halt noch nen normalen Osterkorb mit Eiern und etwas Süßes
lg, Tanja + Sophie
Hallo.
Denken Sie an Ihre Kindertage. War Murmeln nicht eines der Spielzeuge, von denen man nie bekommen konnte. Gut, die sind rund und zu Ostern braucht es was das aussieht wie ein Ei. Dennoch; Murmeln ist ein wunderbares Geschenk ... kleine und große (10 bis 50 mm) einfarbig, bunt, mit Muster, einzeln und als "Cocktail" oder Mischung bei ...
http://www.festdekoration24.de und dann klicken Sie einfach auf "Glas, Murmeln, Kugeln" oder Sie folgen diesem Link:
http://www.festdekoration24.de/shop/sahop_index.php/cat/c42_Glas--Murmeln--Kugeln.html
Herzliche Grüße und
Fröhliche Ostern
frankiboy
Also bei uns gibt es einfah NIX!
Ein Osternest, von Oma etc. was in die Spardose und Ende!
Die Kinder können das doch überhaupt nicht mehr erkennen wann es etwas besonderes ist und wann nicht! Mich kotz das bei uns sooo an! Lukas hat 100000 Spielsachen und benutzt wird vielleicht 1/3 davon! Jetzt hat er in 2 Wochen Geburtstag und mir graut davor was er wieder alles bekommt! Ich bitte chon alle sich zusammen zu tun und dann eben nur 1 Sache von mehreren Leuten zu schenken! Wenn ich mir jetzt auch noch Geschenke für Ostern einfallen lasse, dann werd ich verrückt! Ich denke immer noch mit Entsetzten an Weihnachten! Auch wenn manche mir Klamotten für ihn schenken, damit er nicht so viel Spielzeug hat. Mein Sohn besitzt sage und schreibe, ca 20 Hosen, Jogginhosen extra!
Bei uns im Freundeskreis haben auch alle Spielzeug im Überfluss! Ich versuche das jetzt so gut wie möglich einzudämmen, damit er das auch zu schätzen lernt, wenn er was geschenkt bekommt!
Für Deine Tochter ist doch bestimmt irgendein kleiner, süsser Haarschmuck und für Deinen Sohn ein kleines Auto! Beides schön in nem Osternest! Das reicht, also finde ich zumindest!
Frohe Ostern!
LG Verena
Ich halte nichts von "Geschenken" zu Ostern und haben wir auch nie so gemacht. Unsere Kinder (fast 11 Jahre und 18 Monate) bekommen ein Osternest mit etwas zum naschen, der Kleine zusätzlich ein neues Buch (knapp 6€) und die Große bekommt diesmal 10€ von uns, weil sie auf was bestimmtes spart. Aber mehr als 10€ pro Kind gebe ich normalerweise nicht für Ostern aus.
LG Ines
bei uns gibt es ostern keine geschenke in dem sinne...wir hoffen wieder auf gutes wetter, dann werden osternester im garten versteckt *bisschen süsskram halt* mehr gibts nicht.
lg anita mit darline*10.11.01, jasmin*18.05.03, laura*19.04.05 und sophie*10.08.06
Hallo
meine Tochter bekommt einen Arztkofffer (2€) und mein Sohn ein Puzzle (1€), sowie ein kleines Täschchen die Unterhosen beinhaltet (je 1,25€). Dann gibt es ein normales Osterkörbchen mit Ostereiern, etwas Süßkram das wars, bekommt dann jeder was für knapp 7-8€. Meh sehe ich auch nicht ein, den Unterschied zwischen Weihnachten und Ostern sollte den noch bewust sein, und sie sollen lernen sich auch über kleine Geschenke zu erfreuen. Wenn sie Älter sind, werden wir es auch nur noch auf das Körbchen beziehen, jetzt bekommen sie halt weniger Süßkram, ansonsten könnten wir wieder bis Weihnachten davon essen, weil Oma und Opa, Onkel und Tanten bringen ja auch was...
LG
Sandra
Hallo Elaine,
bei uns gibt es dieses Jahr nur nützliche Dinge.
Meine große (7 Jahre) bekommt eine Schutz Tasche für ihr Telespielgerät sowie ein Elfenbuch.
Die kleine (1 Jahr) bekommt ein Fühl Buch und eine Schaukel. (Das Gestell ist schon vorhanden)
Fertig
Ausserdem fahren wir Ostermonatg nach Belgien (freu)
Mama bekommt dort ein Pandora Element für ihr Armband
Und der Papa wünscht sich nur ne "Liebe" Familie
Soll er bekommen
Schöne Ostern
wetwo11
hi,
meine Tochter (6) bekommt Ohrringe und meine kleine Tochter (4) bekommt von Playmobil den Briefträger. (Sie liebt Briefe/Post)
Das war's. Das passt bei jeder schön mit ins Nest, -Fertig.
Kleinigkeiten bis 10 Euro. es soll Ostern bleiben.
Mein Neffe ( 3,5) bekommt einen 10 Euroschein mit ins Nest.
Gruß rt
huhu
Finde eine KLeinigkeit reicht,sieht aber jeder anders.
Mein Sohn bekommt ein Osternest mit bissel Süßkram und Schere,Messer und Ausstecher für Knete.
Wie wäre es für den Sohn ein Buch über das Thema Ostern oder ein Kuschelosterhasen...Malbuch mit Stiften?
Für Mädels fällt mir grad nichts ein,vielleicht Ohrringe wenn sie Löcher hat?
LG
Hi
Meine Kinder sind 3 Jahre und 9 Monate alt.
Es gibt für die Große: Ein Memory und Fingermalfarbe.
Dazu gefärbte Eier und ein kleiner Naschkorb mit Schokoeiern oder einem Hasen und vielleicht noch Gummibärchen.
Die Kleine bekommt für 10 Euro was zum Spielen. Ende.
Für Süßes ist sie noch zu klein.
Das reicht.
Ist Ostern und kein Weihnachten ;)
Die Neffen von meinem Freund bekommen einen Hasen und jeder einen Schlafanzug von KIK. ( kostet 5 € )
Ende Gelände
Gruß
Jasmin