Playmais am Fenster- hoffentlich hier richtig

Hallo,

da ich mit den Kindern auf der Arbeit die Fenster in Richtung Ostern dekorieren möchte, hab ich überlegt, ob man wohl mit Playmais ein Bild ans Fenster "malen" kann. Wer weiß, ob der überhaupt am Fenster klebt und ob man ihn gut wieder entfernen kann? Wollte jetzt nicht eine ganze Packung kaufen, um das zu testen, daher dachte ich, vielleicht hat jemand das hier schon mal probiert ;-)

Greetz
Blinking#stern

1

Hi,

musste gerade etwas schmuzeln. Mein Sohn arbeitet oft damit, allerdings nicht am Fenster.
Gerade eben hab ich es mal ausprobiert. Noch klebt es dran, denke aber nicht lange, denn die Scheiben sind einfach zu glatt und es sind ja auch Temperaturunterschiede. Ich lass es jetzt einfach mal kleben und bin geespannt ob es morgen früh noch dran ist. Kannst ja nochmal nachfragen, sag dir dann Bescheid. ;-)

engelchen

2

Danke, das ist lieb von Dir ;-)
Ich hab halt gedacht, es wäre mal was anderes, als Fingerfarbe, Pappe und Co...

Greetz
Blinking#stern

3

Es klebt erstaunlicherweise noch immer. Bin selber überrascht. Mal sehen was morgen ist....lach

engelchen

4

Guten morgen Blinking,

so...deine Idee Playmais an die Fenster zu machen, klappt sehr gut, trotz meiner Bedenken. Heute morgen klebte es noch immer. Beim abmachen blieb eine leichte vertrocknete Kruste über, welche aber sehr gut mit einem nassen Tuch zu entfernen war.
Kurzum...es funktioniert!!!!!

Viel Spass....engelchen

5

Hey,

ich danke Dir für Dein Experiment :-)
Dann kann ich ja mal Playmais kaufen gehen...

Greetz
Blinking#stern

6

das mach ich glaub ich auch... klebt das zeug eigentlich wirklichnicht an den fingern?! kann ich mir ja kaum vorstellen...