Hallo,
hängt ihr die DICKE oder die DÜNNE Seite der Eier nach oben? Ich finde eigentlich die dünne Seite oben schöner, aber leider sind meine EIer da bissl angeknaxt, so dass ich wohl die dicke Seite nach oben hängen werde.
Bei den gekauften Eier habe ich auch oft gesehen, dass man sie mit der dicken Seite oben befestigt.
GEHÖRT DAS ETWA SO?
Wierum hängt ihr die Eier an den Strauß?
Hallo!
Als ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe, musste ich grinsen.
Habe mal auf meinen Osterstrauch geguckt. Ich habe einige Eier, die mit der dicken Seite oben hängen und einige, die mit der dünnen Seite oben hängen.
Das war mir bisher noch gar nicht bewußt.
Ist doch wurscht. Sieht doch beides gut aus.
Liebe Grüße
Hallo,
darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Ich habe gekaufte künstliche Eier an meinem Osterstrauß. Da ist die dünne Seite oben.
LG, Cinderella
hallo,
ich häng immer die dünne seite nach oben, es sei denn es ist was angeknackst. dann kommt die dicke seite nach oben.
lg jenny
Hallo,
ich kenne es eigentlich nur so, dass die dicke Seite oben ist und habe mir darüber ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken gemacht.
LG Berna
Huhu,
ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Text gelesen habe. Mein Freund und ich hatten nämlich schon öfters eine Diskussion darüber, wo bei Eiern oben und unten ist! (Allerdings am Frühstückstisch beim gekochten Ei)
Für mich ist eindeutig die dünne Stelle oben, mein Freund behauptet das Gegenteil. Jetzt habe ich gleich mal an meinen Strauss geschaut, da hängen die gekauften Eier mit der dicken Seite nach oben.
Lg, Franni