Ab wann für Ostern dekorieren?

Hallo ihr da draußen #winke

Bis jetzt hatte ich mit Ostern nicht so viel am Hut.

Jedoch jetzt, wo unser Zwerg da ist, möchte ich schon ein bisschen osterlich dekorieren.

Aber wann fängt man damit an??? #kratz

LG, Melli

1

huhu

das hab ich mich auch schon gefragt.

und da ich nun unsere winterdeko nicht mehr sehen konnte, hab ich heute nun etwas angefangen.
Osterzweige, ein paar schöne Blümchen und ein paar kleine Eier.

der Rest kommt nun Tag für tag.Im Kinderzimmer fehlen noch die Osterbücher im Regal und die kleinen Stoffhasen, im Flur auch ein schöner Osterstrauß und Ostereier müssen in den nächsten wochen noch bemalt werden und im haus verteielt werden :-)

ich denke 4-5 wochen vorher ist es ok, sonst hat man ja nicht so viel davon.

lg

2

hi,
ich fange damit an wenn ich das will und für richtig halte :-)
britta

3

seit vorriges wochenende, winter eingepackt und ostern raus.

4

Hallo
Ich fange mit Frühlingsdeko an also Frühlingblumen und so die eier und die Hasen kommen in ao ein a 2 Wochen dazu. Gruß

5

hallo,

ich denke, dass es für ostern ziemlich egal ist, wann man anfängt zu schmücken #kratz
auf jeden fall nicht so "streng" gesehen wie weihnachten (da ja erst am besten nach totensonntag).

von daher...

gruß

6

Hallo!

Ich habe schon seid mehr als 1 Woche meine Frühlings/Osterdeko stehen, konnte jetzt auch kein Winter mehr sehen.

Auch weil das Wetter gerade herrlich ist. Zwar sehr frisch, aber dafür endlich #sonne und da sehen meine schönen Tulpen, Holzkränze und Ostereier in Creme toll aus!!#schein

GLG
grinse#katze, die immer früh dran ist mit neuer Deko:-p

7

Hallo,

hab gestern Fensterbilder angebracht und alles ein wenig frühlingshaft dekoriert.

Osterdeko lohnt sich dieses Jahr nicht wirklich für mich, da ich die Woche vor und nach Ostern im Urlaub bin :-)

Liebe Grüße

Evenea

8

Hey

Ich fange so vier Wochen vor Ostern an,damit es sich auch lohnt.
Ist ja immer ziemlich schnell vorbei.

LG fanta

9

hallo,

ich hab auch schon meine Deko stehen #winke

lg