Hallo ihr,
habt ihr Ideen für Ostergeschenke für einen 7 Monate alten Bub?
Viele Grüße!
Sarah
Ostergeschenke für 7 Monate altes Baby?
Muss man einem Baby denn zu Ostern schon etwas schenken?was scheint man dann zum Geburtstag und zu Weihnachten?
Bei uns bekommen nur die Kinder etwas die schon alles essen können....und da bekommen sie ein Körbchen....wo sie dann die versteckten Ostereier reingehen können.
Eine Kleinigkeit gibt es dann noch je nach alter....ein Buch oder eine CD....also nur eine Kleinigkeit
Der Spaß beim suchen sollte ja im Vordergrund sein....und natürlich das Eierfärben.........lg und schöne Ostern.....
also unser mädels glauben noch an den osterhasen und wären enttäuscht, wenn der ihre kleine schwester "vergessen" würde.somit gibt es für sie auch eine kleinigkeit, die wir eh gekauft hätten.
lg siem mit 3 mädels
Da hast du natürlich recht....das Baby darf der Osterhase nicht vergessen....
Wie wäre es mit einem kuscheltier Hase...es gibt so schöne die aussehen wie selbst gehäkelt....oder ein Buch wo in der miete so eine Art FingerPuppe ist wo man von hinten den Finger reinsteckt und beim blättern das Tier...Ente,Frosch oder so eine Geschichte erzählt.das findet meine Tochter,10 Monate ganz toll.
Lg
Naja,das kommt ganz darauf an was ihr schon zu Hause habt und was deinem Kind gefällt...
Unsere Kleine bekommt ne Krabbelrolle.Dann von Oma und Opa ein neues Plantschbecken.
Unsere Große bekam damals schon ein Bobbycar dass sie dann eben erst etwas später nutzen konnte,aber jetzt ist es eh noch nicht so warm...
Sachen zum Spielen für die Badewanne find ich auch immer ganz nett und Steckpuzzle.
LG Carrie
Huhu
unser KLeine wird n kleines Stoffosterhäschen bekommen, aber auch nur, weil der große Bruder Ostergeschenke bekommt und er sonst nicht versteht, warum der Osterhase dem Baby nix bringt. Sonst hätte ich nix geschenkt.
L.G
hallo
da tochter 3 unser erstes schnullerkind ist und ich permanent ihren schnuller im bett suchen muß, wird der osterhase ihr wohl ein schnullertuch oder schnullertier schenken.
lg siem
Ist das Geschenk für deinen Jungen oder bist Du irgendwo eingeladen wo ein Baby ist? Wir schenken unserem Sohn das erste Mal zu seinem ersten Geburtstag etwas.
Also, zu Ostern gibt´s selbst für große Kinder eher Süßigkeiten und Ostereier und evtl. noch n Buch oder so,.. also wir meine Maus da nichts bekommen, bzw. wir haben hier beim Osterwichteln mitgemacht, das Geschenk bekommt sie natürlich!
Ich hab für meinen Kleinen (jetzt 6,5 Monate) ein T-Shirt gekauft, ebenso für meine Nichte und meinen Neffen, darauf kommt je noch ein Bügelbild (die passen dann über den Sommer) - find ich besser als Süßes und hält länger
Gar nix. Was soll der Kleine damit anfangen? Er weiß doch noch gar nicht, was "Geschenke" überhaupt sind. Er wird auch nicht enttäuscht sein, wenn die anderen was bekommen und er nicht.
LG
Swety
Hallo
meine bekamen zu ihrem ersten ostern ein schönes Set mit stabilen Sandspielsachen.
lg
Also unser kleiner bekommt zu Ostern ein süßes Hemd und von meinen Eltern Badespielzeug ich persöhnlich finde eig sowieo das man zu Ostern nur süßes schenkt und eine kleinigkeit dazu wenn überhaupt :)
Lg Davina + Baby Jermain