Geschenk für Mädchen, 8 Jahre?

Hat jemand eine Idee? Sollte nicht viel mehr als € 20,-- kosten, wir schenken Ostern nicht so viel.
Bücher mag sie nicht so gern, für alles andere bin ich offen.

Danke schon mal,
bruchetta

1

Hallo,

hier ein paar Ideen:
CD, Dvd
Freundebuch
Kette
Ohrringe
Barbie oder Zubehör
Spiel für draussen
Tagebuch
schöner Kugelschreiber mit Block
Briefpapier
Handtuch mit Lieblingsmotiv
mag sie Schleich Tiere?
Pailettenkunst, Bügelperlen

So, mehr fällt mir grad nicht ein ;-)

LG
Lorino

2

Huhu!

Also unsere Tochter ist 7,5 Jahre!

Sie bekommt von Schleich eine Fee (aufm Pferd) und eine CD von "Mia and me"! Da wir an Ostern kaum Süßes schenken, dafür lieber ein anständiges Geschenk mehr bekommt sie auch noch von Schleich einen Drachen, den sie sich sehr gewünscht hat!

Monster High ist in dem Alter auch sehr beliebt!

3

Hallo,

meine Tochter bekommt Inliner, gab es jetzt die Woche im Aldi für 20 Euro :-)

Sonst fällt mir noch ein, was von Topmodel? Das haben die Mädels in dem Alter doch auch gerne, oder einen kleinen Picknickkorb mit Tellern und Bechern für den Frühling?

VG

4

Hallo,

wie wäre es mit etwas für die Schönheit?

Meine Tochter ist fast 9 und sie hat von mir letztes Jahr eine Beautytaäschen bekommen mit kleinem Handspiegel, Bürste, etwas Lidschatten und Lipgloss. Dazu aus der Bebe-Serie noch Duschgel, Deo und Deoroller.
Das fand sie total super und wir haben ähnliches auch zum Geburtstag an ihre
Freundinnen verschenkt.
Schön ist auch ein Halstuch/Schal oder so eine Art Ständer für Ketten und Armbänder.

LG Simone

5

Meine Tochter ist gerade 9 geworden und mag zur Zeit:

- Lego Friends
- allgemein Lego
- Zoobles
- Littlest Pet Shop
- Stofftier von Build-A-Bear (--> Gutschein für Kleidung wäre eine Geschenkoption)
- Top Model-Malblöcke
- Stifte, Farben, Leinwand, besonderes Papier... für die künstlerische Ader ;-)

6

Hallo,

meine Tochter fängt nach den Osterferien in der Schule an, mit Füller zu schreiben, daher wird sie einen Gutschein für einen solchen bekommen. Sie soll selber ausprobieren, mit welchem Füller sie am Besten schreibt, daher nur ein Gutschein.

Gruß
Susanne

#ei #hasi