Hallo ihr lieben, ich möchte gern mal wissen, wieviel spielsachen eure kleinen so besitzen und was! ich habe einfach das gefühl, unsere hat davon zu wenig, andererseits finde ich dass ein kind immer nur mit einer sache spielen kann. sie hat ne kullerrutsche, ein rutscheauto, einen steckwürfel, handpuppe, bilderbücher, mehr fällt mir gerade nicht ein. ach, und eine menge stofftiere und eine babypuppe
lg
salome
Wieviel Spielzeug haben eure 1,5 jahre alten Kinder?
Hallo,
meine maus hat Blderbücher die sie zur Zeit liebt . Eine Puppe die sie nicht beachtet genau wie ihre Stofftiere. Holzbausteine hat sie und spielt gut damit.Holzsteckpuzzel ein spiel Handdy und seit heute Ein Planschbecken mit Bällen.Sie spielt Zeitweise mal tagelang nur das eine dann tagelang was anderes. Aber was sie jedem Spielzeig vorzieht ist mein Tupperschrank ausräumen.
Hallo !
Wir haben Bücher in Mengen, weil Bücher gucken und Vorlesen hoch im Kurs sind, Lego Duplo und Playmobil für 1-3 Jahre. Einen Holzpuppenwagen ( der auch Lauflernwagen war), eine kleine Holzküche mit Töpfen. Ich biete ihr nie alles auf einmal an, sondern tausche immer mal wieder, das macht es interessanter. Allerdings ist unsere Maus gerade zwei geworden.
Dori
also soooo viel haben wir auch noch nicht
mein kleiner hat seine duplos eine kiste holzbausteine sein bobby car kuscheltiere und bücher
ein paar autos lkws bagger usw und bälle sonst noch ein wenig kleinkram
lg danni
hallo, wir sind zwar noch nihct ganz ein jahr aber bald! also wollte ich mal hier schon etwas vorscnuppern muss ja wissen wo ich hin wechsel
unser zwerg hat viel sehr viele spielsachen die ihn aber kalt lassen was er toll findet ist z.b. ein hölzerner schnitzelhammer oder ein plastikbecher und ein holzlöffel. es ist neu also findet ers klasse. was bei ihm auch sehr gut ankommt ist wenn ich die spielsachen verstecke und nach 2-3 wochen wieder rauskrame und dafür dann die anderen verstecke...
grüse safi und david (in knap drei wochen ein jahr(mein baby wird erwachsennnnnn))
Guten Morgen Salome,
meine Tochter ist jetzt 19 Monate und besitzt jede Menge Bücher. Damit beschäftigt Sie sich zur Zeit sehr viel.
Bauklötze und Ihr Lernspaßhaus von Fisher Price stehen auch hoch im Kurs.
Zwischendurch beschäftigt Sie sich dann auch mal mit Ihrem Bobby Car oder Ihrer Baby Anabell.
Ihr Holzsteckpuzzle, mehrere Bälle, Ihr Hinterherziehhund, die Musikschnecke und viele Kuscheltiere werden auch hin und wieder bespielt.
Na ja, im Großen ung ganzen hat Sie meiner Meinung nach zu viel Spielzeug, aber einiges tausche ich öfters auch aus, damit Sie nicht alles aufeinmal zum spielen hat.
VLG Javea + Zoe ( 30.12.05 )
Hm, also meine Tochter hat jetzt ebenfalls viele Bücher (etwas über 30 sind es seit gestern), dann hat sie viel Lego Duplo und ein wenig Playmobil, damit spielt sie gerne. Am liebsten mag sie wohl ihre Puppen plus Buggy sowie ihr Laufrad.
Ausserdem hat sie noch viele Bälle, Schleicht Tiere, Kleinkram, ein Puppenhaus, ein paar Autos.
HI !!
OH JE das soll ich ALLES aufschreiben ?? Gut ich versuchs mal im sag schonmal im Voraus am liebsten spielt sie im moment draussen mit ihrem DREIRAD....SANDKASTEN...RUTSCHE..der renner sind alte Matrazen wo sie drauf hüpfen kann. DRINNEN sind es PUPPEN/PUPPENWAGEN...BOBBY CAR
Also sie hat:
Bobby Car
Dreirad
Rutsche
Sandkasten
Roddy Hüpfpferd
Puppenwagen
Puppenbett
Puppen
Bälle
Kugelrutsche
Lauflernhilfe ( braucht sie aber nicht mehr)
Bücher
Kicher Ernie
Motorikschleife
Playmobil 123
Krabbel Winni poh
und dieverse Kleinspielzeuge wie zb. Rolli Raupe ect.
Denke das wars
lg Nadja
ach ja und jede menge Bauklötze hat sie auch noch