HuHu
Julina hatte am Freitag abend zu Ihrem Schnupfen aufeinmal Fieber. Übers ganze Wochenende, Montag zum Arzt. Der hatte nichts gefunden, gestern kam dann der Ausschlag, also 3-Tage-Fieber!
Sie hat zwar seid Montag kein Fieber mehr, aber ist mega schlapp, die Nase läuft noch und sie braucht viel Schlaf. Ausserdem glaube ich bekommt sie zusätzlich noch die Backenzähne
Wie lange hielt das bei Euch an, bis die kleinen wieder die ALTEN waren??
DANKE für die Antworten
nicautz, mit Julina (13Monate) die jetzt endlich schlafen konnte
3-Tage-Fieber
Hallo,
Jasmin hatte auch das 3 Tagefieber und war die ganze Zeit gut drauf-viell ein wenig nörgelig als sie Fieber hatte.
Ich denke der Schnupfen und die Zähne sind dran Schuld das es Eurer Kleinen nicht so toll geht-und das Zahnen kann ja dauern......
LG Janine und JAsmin
ok, danke. ich dneke auch das es dann eher an den zähnen liegt...oh weia...wann sind endlich alle da??
alles gute
nicole
Hallo,
meine Kleine hatte auch vor ein paar Wochen das 3-Tage-Fieber und war danach noch fast 2 Wochen lang schlapp, hat viel geschlafen und war quengelig - gleichzeitig sind auch 2 Backenzähne durchgebrochen, was es nicht einfacher gemacht hat .
Aber nach ca. 14 Tagen war sie wieder ganz die Alte und fröhlich und vergnügt .
Gute Besserung für Deine Maus
LG
Fibia mit Jolina (die gerade Mittagsschläfchen macht )
Och, na das klingt ja wie bei uns (sogar fast der Name ist gleich)
ok, in 2 Wochen fahren wir in den urlaub, dann wird wohl alles überstanden sein.
Vielen dank für die besserungswünsche
alles gute
nicautz