Bräuchte einen Windeltipp! Müller?????

Hallo Ihr lieben,

bin grad auf sucher neuer Windeln.
Haben bisher immer Pampers verwendet, nur seit diese umgestellt (strechtbündchen) wurden, laufen sie immer wieder aus :-[ und meine kleine bekommt einen ausschlag (trotz regelmäßigen wechselns).
Kennt jemand die windeln von Müller?
Oder habt Ihr einen anderen Tipp?

Danke schon mal!

lg Alexa #blume

1

Huhu Alexa
wir haben seitdem es die doofen Pampers mit Raupi Flex gibt auf die Marke von schlecker gewechselt, Babysmile.
Die sind so klasse.

Grüße kirsten

2

Viel kann ich Dir da nicht sagen - wir schwören auf die Pampers. Hat halt jeder andere Erfahrungen und das ist auch gut so, denn sonst würden mache Windeln ja so gar nicht mehr gekauft werden. ;-)

Die Windeln von Aldi (Süd) sind aber auch recht gut. Die hatten wir auch mal - für den Mittagschlaf.
Da ist auch nie was ausgelaufen.
Wenn die Pampers eingestellt werden würden - dann würden wir die Windeln von Aldi nehmen.

:-)

3

Hallo,

ich nehme vorzugsweise die Windeln von Aldi, die sind spitze.
Von Müller hatte ich auch schonmal und die sind genauso gut!

Gruss Nadine

4

Hallo!

Ich schwöre auf die von LIDL, die sind total gut! Brauchen zwar inzwischen nur noch die Höschen und davon max 2 am Tag, aber habe vorher auch die normalen genommen und waren sehr zufrieden.

LG Kristin und Alina (29) Monate

5

Hallo,

mein Großer nimmt die Windeln von Aldi, meine Kleine wird mit Stoff gewickelt.

lg Tina

6

wenn ich mich recht entsinne, hat müller die gleichen wie rossmann (war auf jeden fall vor ein paar jahren so ;-) )....und wenn dem SO ist, dann klares #pro die babydream sind total klasse, hatten bei allen vier kids keine sorgen.
wir mussten jetzt mal welche bei penny holen (hatten irgendwie nicht für voll genommen, dass das windelfach immer leerer wurde *das alter #augen*), am nächsten tag war sophie wund #schmoll und heut morgen war sie auch durchgeweicht #augen hab heut schon unsere stammwindeln geholt, fliegen die pennywindeln eben in müll :-P

lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und sophie *10.08.06

7

Pampers sind bei uns prinzipiell ausgelaufen - ich nehme nur noch die vom DM (Babylove) die sind einfach nur top! (und günstig!)

LG
die betty