Hallo!
Tim ist am 14.06.06, wird also nächste Woche 15 Monate alt und er läuft immer noch nicht.
Aus unserer ehemaligen Pekip-Gruppe laufen alle, sogar die Kleine, die erst Ende Juli ´06 geboren wurde.
Ich weiß, bis 18 Monate ist es ok wenn sie dann noch nicht laufen. Und mit Krabbeln hat Tim auch erst spät angefangen. Nämlich 1 Tag vor seinem 1. Geburtstag.
Mich interessiert nur mal ob es noch andere "Spätzünder" hier gibt.
Gruß, Anja
sind hier noch Kinder die mit 15 Monaten noch nicht laufen?
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Hiiiiiiiieeeeerrrrr!!!!!
Anna-Lena ist am 29.05.06 geboren. Also schon fast 15 1/2 Monate alt und sie kann noch nicht laufen. Krabbeln konnte sie ungefähr mit 10 Monaten. Seit ca. ihrem 1. Geburtstag läuft sie auf den Knien
An den Möbeln entlang und so, ist kein Problem. Aber wenn man sie an die Hand nimmt, hat sie schon ziemlich schnell keine Lust mehr und lässt sich wieder auf die Knie fallen
Hmmm....ich mache mir auch so meine Gedanken, aber noch ist es ja nicht soooo spät
LG
Anja und Anna-Lena
Hallo
mein Engel ist auch erst mit 15 Monaten gelaufen, von jetzt auf nachher
gruß schmacko und Tiara 15.09.05
Hallo!
Pierre ist sogar 16. Monate alt! Er läuft zwar an Möbel entlang oder von Stuhl zu Stuhl mit laaaaaaang ausgestreckten Armen, aber richtig Laufen? Keine Spur. Er könnte es sicherlich, sonst würde er ja nicht ab und an ein paar Schritte machen, aber warum ers nicht macht, hat wohl einfach keine Lust. Gekrabbelt ist er aber schon mit 10. Monaten.
LG
Nadine mit Pierre und little Bauchbewohner
Hallo Anja!
Meine Tochter ist 15,5 Monate und läuft auch noch nicht. Sie schwankt an zwei Händen durch die Gegend, das ist aber das Maximum!
Sie hat aber auch erst mit 14,5 Monaten das Krabbeln gelernt
Das wird alles schon
LG Steffi
Hallo Anja,
mein Maurice ist auch am 14.06.06 geboren und läuft auch noch nicht.
Naja, vielleicht liegt es am Geburtstag.
Wie auch immer, gekrabbelt ist er auch erst mit 11,5 Monaten. Sind wohl kleine "Spätzünder" unsere Mäuse.
Wird schon bald werden, dass sie loslaufen und wir nicht mehr hinterher kommen.
Lieben Gruss
Jule mit Cécile (bald 3) und Maurice (nächste Woche 15 Monate) die beide friedlich schlummern
Hi Anja,
bei uns in der Krabbelgruppe kann die letzte nun auch endlich laufen, mit 17 Monaten gelernt! Sie läuft auch schon echt gut, als ob sie's schon monatelang kann. Ich glaub die Spätzünder holen das alles sehr schnell auf wenn sie erstmal so weit sind.
Auf die Beine sind sie doch noch alle gekommen - einfach abwarten.
Liebe Grüße
Denise & Laurin (17 Mon.)
Hallo Anja!!!
marie ist ebenfalls am 14. 06. 06 geboren und läuft jetzt grad mal seit ner woche!!!
sie ist einfach los gelaufen und plötzlich ging es!!!
hab geduld....das wird bald!!!
lg michaela
Juhu Anja,
ja hier meiner ist jetzt 17Monate und fängt jetzt an mal paar schritte alleine zuhause zu machen... Alleine frei hinstellen tut er sich schon etwa 4wochen, aber irgendwie läßt er sich bißchen zeit aber was soll´s ??? Wir sehen die Fortschritte und mein großer ist auch erst mit17 1/2Monaten alleine frei gelaufen und davon merkt mann heute nix mehr
Also früher oder später laufen sie alle, wenn alles ok ist..
wenn Du schon denkst mit 15monaten hast ein spätzünder, dann sind wir ja die spät-spätzünder unter den spätzündern
Achja gekrakkbelt ist meiner auch ab dem 11monat...
Lg, Sandra
Hallo!
Ja gibt noch mehr "Spätzünder", aber tröste dich... Nina (13 Monate) sitzt und krabbelt bisher auch noch nicht!
Lg Steffi
PS sie machen es dann eben später, aber dafür umso besser