Hallo ihr Lieben!
Muss mir jetzt mal Luft machen..... Unsere NETTEN Nachbarn machen mal wieder eine Haus und Hof Party..... Also das heißt das die sich auf unseren Hof setzen (Doppelhaus), den Bulli auf und die Anlage vom Bulli volle Lautstärke mit Ballermannhits 2007!!!! Ich krieg die Kriese! Alle stockbesoffen und am rumgröhlen, rumzicken und rumschreien!
Nils wird alle 10 Minuten wach.... Wenn man was sagt dann kriegt man zu hören "ihr wollt doch noch nicht ins Bett????"
Ich kriegs kotzen.... Wir sind vor einem halben Jahr hergezogen und letztens hat mich ne Freundin angerufen.... Ich hatte alle Türen und Fenster zu und unsere friedliebenden Nachbarn hatten wie jeden Samstag ihr "Sit-In".... Die hat mich glatt gefragt ob ich Besuch hätte, so laut war das! Das geht schon wieder seid heut Nachmittag so!
Ich will nicht mehr.... Das sind solche Assis, wirklich!
Bitte baut mich auf..... Aber warscheinlich schlaft ihr alle schon.... Würds ja auch tun, aber wie denn.....
LG
Jana
AHHHHHH!!!! NACHBAR TERROR!
Huhu...ich noch nich. Darf heut früh mal ausschlafen. Wieso rufste nich einfach die Polizei? Von 22 Uhr bis 6 Uhr ist doch eigentlich Ruhestörung (wortwörtlich) untersagt, oder?
Grüßle
Bei solchen Assis und wenn mein Kind ständig net pennt ruf die Bullen. Kein langes Fackeln. SChlimmer werden kann schließlich nicht. Und im Übrigen was haben die auf eurem Hof zu suchen? Wenn die sich nicht in an Regeln halten würde ich dafür sorgen
ela
Guten Morgen
also ich würde auch die Polizei rufen! Wir hatten dass auch mal, dass gegenüber von unserem Haus regelmäßig Samstags von Jugendlichen Party gefeiert wurde! Meine zwei Jungs wachten da auch immer alle 10 Minuten auf...wir riefen die Polizei...die kam und dann war gaaaaanz schnell Ruhe! Die Jugendlichen feierten bis jetzt nicht mehr Es hat also gewirkt
Lass Dir sowas nicht gefallen, zumal die auch noch auf Eurem Hof Party feiern! Das würd ich mir nicht gefallen lassen
LG Silke mit marius(11.10.03), Jonas(16.12.05) und 6+5
Hi Jana,
uiiiii da seh ich schon wieder rooooot! Wah, als wir noch in unserer Wohnung gewohnt haben, haben wir auch so einen tollen direkten Nachbarn gehabt.
Der hat immer 1-Mann-Partys gefeiert - viel Alk und laute Musik. Das war sooo der Hammer. Zuerst hatte Max sein Zimmer Wand an Wand mit der Nachbarswohnung. Vor lauter Elend haben wir dann schon umgeräumt und ihn weiter weg einquartiert - hat auch nix gebracht.
Wir haben oft mit ihm diskutiert (im nüchternen Zustand war er einsichtig) - da kam dann immer nur: Er muss sich von der Arbeit erholen.
Einmal ist mir sowas von der Kragen geplatzt als die Doofmannsmusik wieder weit nach 22 Uhr explodiert ist und ich habe fast seine Wohnugstür eingetreten. Ich hab den regelrecht aus der Wohnung gebumbert. Dann habe ich ihn sowas von angebrüllt, dass es das gesamte Haus mitbekommen hat. Hat zwar was für den Augenblick gebracht, mehr aber auch nicht. Da kann ich mich gleich wieder aufregen wenn ich dran denke .
Da es weiterhin regelmäßig vorgekommen ist, habe ich dann auch regelmäßig die Polizei aktiviert. Ich weiß nicht, wie oft die da war und für Ruhe gesorgt hat.
Völlig entnervt sind wir dann nach nicht mal einem Jahr ausgezogen. Nun haben wir ein Einfamilienhaus, wo um uns herum richtig schön Ruhe herrscht - zumindest keine belästigende Musik nach 22 Uhr (außer die Nachbarn grillen - aber das tun wir ja auch).
Glaub ich Dir, dass es Dich furchtbar nervt - sprich die Nachbarn nochmal an, dass Ihr ein kleines Kind habt, welches nicht schlafen kann. Dann müssen sie halt nach 22 Uhr ins Haus verschwinden und mit Raumlautstärke Ballermannhits hören.
Liebe Grüße
Caro mit Max 3 Jahre