Hallo!
Gestern klagte mein Sohn über Schmerzen am Penis. Die Spitze war etwas rot aber sonst war nichts. Ich dachte mir beobachten u. sonst evtl. Mo. zum Arzt. Aber nachmittags dann der Schock. Penis enorm dick u. rot u. er lies sich auch nicht mehr dort anfassen und schrie dann vor Schmerzen. Bin sofort zum Notarzt in KH. Der Urloge konnte leider auch nur feststellen, daß der Penis entzündet u. geschwollen ist. Ob eine Phimose vorliegt müsste man klären, wenn die Entzündung raus ist u. dann evtl. OP.
Wir sollen 3 x täglich Sitzbäder mit Kamillosan machen u. 1 - 2 tgl. etwas Salbe unter die Vorhaut (hat der Arzt uns in ner Spritze mitgegeben, (ist soetwas was auch im Einlauf ist, damit es geschmeidig bleibt).
Die Bäder helfen auch schon super. Ist schon gut (noch nicht ganz) abgeschwollen.
Aber mit der Salbe habe ich Probleme. Er lässt sich nicht anfassen. Und da ich zuvor noch nie die Vorhaut bei ihm zurückgezogen habe, weiß ich auch nicht genau ob es gut ist, denn er sagt dann immer aua wenn ich anfassen will. (ist ja auch noch geschwollen)
Desweiteren soll ich probieren,ob ich es beim baden etwas schieben kann, aber auch da lässt er mich nicht ran.
Was soll ich nur machen u. vor Allem wie. Denn ich möchte ihm keinesfalls weh tun.
Evtl. kennt das ja einer und hat einen Rat.
Sorry, etwas lang, aber bin sehr angespannt deswegen,
Penis entzündet, Vorhaut zurückschieben evtl. OP - das ist ganz schön viel plötzlich u. ich möchte Nichts falsch machen o. entscheiden.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
redrose78
Mein Sohn 2 3/4 J. hat seid gestern ein
entzündeter Penis
Mein Sohn ist 2 3/4 J. alt (wird im Jan. 3 J.).