Mittelohrentzündung - Trotzdem raus aus dem Haus??

Hallo!
Heute stellte sich bei meiner Tochter eine Mittelohrentzündung fest #schmoll. Sie fieberte nämlich und weinte viel. Leider sagte uns der Kinderarzt das wir heute und morgen das Haus nicht verlassen sollen #schock. Aber was meint ihr: Können wir nicht wenigstens für ein oder zwei Stündchen spazieren gehen (natürlich schön warm eingepackt) #gruebel? Das Wetter ist ja schön, und zu Hause fällt uns die Decke auf den Kopf #augen

1

Hallo!

Mein Kleiner hatte vor 3 Wochen auch Mittelohrenentzündung! Wir haben uns an den Rat der Ärztin gehalten und sind zu Hause geblieben! Ich würde lieber zu Hause bleiben!

Sabrina

2

Hallo,

bleib zu Hause, mit einer Mittelohrentzündig ist nicht zu spaßen - der Arzt sagt das auch nicht umsonst. Es ist kalt draußen, auch wenn die Sonne scheint und jeder Zug ist schmerzhaft (auch wenn Du eine Mütze aufziehst, kann diese mal verrutschen).

Gönn Deiner Maus die beiden Tage.

Alles Gute und gute Besserung

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

3

Hallo, wir durften eigentlich immer raus. Aber ganz wichtig: kein Wind an die Ohren!

LG und gute Besserung

4

Hi!!!

Also ich würd auch mindestens einen Tag zu Hause bleiben!!! DIe Zeit bekommt ihr schon rum, Bücher angucken, Lego bauen etc. Lukas braucht manchmal sogar so Tage. Dann ist er froh wenn wir einfach mal zu Hause bleiben und den ganzen Tag spielen! Grade wenn die Kiddies krank sind brauchen sie das!!!

LG VErena

5

Juri und ich hatten damals Ostern MOE und da waren über 20 Grad draussen. Trotzdem sind wir nicht rausgegangen (ausser zum Arzt), die Gesundheit geht vor!

Mit MOE ist nicht zu spassen, es ist nicht wie eine normale Erkältung. Und wenn schon KiA sagt, zu Hause bleiben, dann solltest du auch auf ihn hören.

Vor allem "nur" 1-2 Stunden! Ich hätte noch verstanden "nur" 5 Minuten. Aber 1 Stunde ist viel zu viel.

Gruss. Alla

6

Danke für eure Ratschläge!
Wir werden wohl heute und morgen zu Hause bleiben:-)
Gesundheit geht vor!

7

Also mein Sohn hatte das auch oft,
ich bin auch zu hause geblieben weil es ihm ja auch nicht gut ging.Abeer wenn man raus muss ist es was anderes dann schön warm anziehen und die ohren zu packen..