Hallo!
Mein Sohn (26 Mon.) will nun von sich aus unbedingt dauernd aufs Toepfchen, dabei hatte ich das Thema erstmal abgehakt. Da wir Stoffwindeln benutzen ist das jedes Mal ein RiesenAufwand. Was haltet Ihr von diesen "Pull-up"s ? Die sind doch sehr teuer oder? Waere da fuer jeden Tipp dankbar - vielleicht gibts da ja auch ne billigere Alternative zu Pampers?
Danke
Vera
Windeln zum Hoch-/RunterZiehen!?
hji
es gibt eine billige variante bei lidel und eigentlich fand ich die gut unser sohn nannte die immer spezialschlüpper
er fühlte sich damit sicher noch heute - er ist 5 will er die wenn er schlimm durchfall hat
Hallo,
wenn du mit Stoffwindeln wickelst, warum probierst du nicht mal die Trainers von Popolini aus? Die sehen fast aus wie Slips, halten aber nicht ganz so gut dicht wie Stoffwindeln. Wenn du willst, schick ich dir gern ein Foto.
meld dich über VK!!!
Achja, die von Lidl hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Aber Phil will nicht trocken werden, also haben wir es wieder gelassen.
lg Tina
Beim DM gibts auch günstigere Pull up's, schau einfach mal in den Drogeriemärkten nach, wie teuer da die Hausmarken sind...
L G
Gunillina
es gibt tausend Billig varianten und die sind nicht schlechter als Pampers. Wobei ich mit den Easy up Höschen ( egal welcher marke) keine guten Erfahrungen gemacht habe, ich finde sie Überflüssig.
Sobald eine Windel an den Hintern war, wurde reingemacht und nicht ans Runterziehen gedacht. Also die Windel komplett wegelassen. Mich mit Unterhosen und Zig jogginhosen eingedeckt und so hat es super geklappt. In den Autositz habe ich vorsichtshalber noch ne Mullwindel untergelegt ( in den Sitz)
Wenn er jetzt von alleine aufs Töpchen möchte, dann lass die Windel zuhause ganz weg. Es wird ein paar Wochen öfters was daneben gehen, aber wenn er das einmal festgespeichert hat, wirst eher viel Geld sparen. Du darft den Kleinen nicht unterfordern, er ist soweit ganz ohne Windel auszukommen, lass ihn doch...
Viele Grüße
Olga mit Darja 2 J. 4 M.
Ich glaube du hast recht - ich hab da halt irgendwie bisschen angst vor kanns auch nicht so recht sagen warum... ich sollte einfach mehr darauf vertrauen, dass er das jetzt aus gutem grund so will! Danke!! hoffen wir mal das es echt nur ein paar wochen sind...
liebe Gruesse
Vera