Hallo ihr!
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Meine Kleine (18 Mon.) hat seit ca. 2 Monaten ständig weichen Stuhlgang, egal was ich ihr gebe (Bananen,
VK-Nudeln, VK-Brot...).
Nachdem ich sämtliche Nahrungsmittel auf Anraten meines Kinderarztes auf Süßstoff kontrolliert hab und ich den nun als Auslöser ausschließen kann, hab ich die Pulvermilch (Milumil3) durch normale Milch ersetzt und siehe da es wurde besser.
Kann das wirklich der Auslöser sein?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
jetzt schon für Antworten.
Liebe Grüße- Martina+Milena
Milchpulver- Unverträglichkeit? Gibts das?
Hallo
Sag deinen Arzt mal schöne grüße das er scheisse labert.Kenn mich damit aus bin fast 16 jahre lang schon diabetes typ 1.
Schau mal und frag mal deinen dummen arzt wie es aussieht mit Laktose Intolleranz das ist die sogenannte milchunverträglichkeit.
Du kannst auch die normale milch weg lassen und soja milch kaufen die vertragen diese Menschen sehr gut habe ich auch schon auf laktose getestet und raus kam das ich Zöliakie habe bin zu 5 Ärzen gerannt alles vollidioten holle dir auf jeden fall eine 2 Meinung ein.
Unser kinderarzt fing an das es Mückenstische sind maya hate den ganzen körper voller ausschlag habe mir eine 2 Mienung eingeholt raus kam des es keine Mücken waren sondern ein anderes viezeug das sich bei meiner kleinen in der kleidung festgesetzt hatte musste alles bei 60 grad durchwaschen..
Hi du!
Daran hab ich auch schon gedacht, weil der Opa eine Lactoseintolleranz hat. Habe auch eine ganze Zeit lang die Lactosefreie Milch gegeben und ansonsten auch darauf geachtet- der dünnfl. Stuhlgang war da auch weg, nur eben auch mit der normalen Milch.
Nur hat sie eben auch die typischen Anzeichen wie Bauchweh, Blähungen usw. nicht.
Deshalb vermute ich das es an dem Milchpulver liegt.
Aber du hast Recht, denke ich sollte wirklich mal zu einem anderen Arzt gehen. Da uns dieser auch immer recht schnell abfertigt und ich mir manchmal einfach
nicht ernst genommen vorkomme.
Hallo
Man muss nicht immer die typischen anzeichen haben ich hatte nur durchfall sonst gar nichts auch nicht die typischen gewichtsverlust und habe das einfach mal überprüfen lassen und siehe da Glutenkrankheit also Zöliakie oder spru.
gruß mach das mal dann weiste genau woran du bist leider weis ich nicht ob es vererbt werden kann.
Ist aber auf jedenfall eine autoimmunkranheit.Kann auch sein das deine kleine eine histamin unverträglichkeit hat da weis ich aber nicht genau bescheid habe es auch erst seit 2 wochen wurde auch festgestellt.