mundsoor?welche symptome hattet ihr

werde so langsam nicht mehr schlau aus den symptomen meiner tochter. seit tagen ist sie abgeschlagen und will nicht viel tun. ausser einer ganz leichten rotznase hat sie aber nichts sichtbares. der stuhl wechselt immer zwischen brei und durchfall. heut mittag dann wollte sie nicht essen, obwohl sie immer hunger sagte. sie zeigte immer in den mund. auch beim nucki-den nimmt sie dauernd raus und wieder rein und guckt ihn an, als ob da was dran wäre (und eigentlich hatte sie dentags über schon gar nicht mehr). nun ist es mir vorhin gelungen, einen blick in den mund zu werfen. die zunge sieht aus, als hätte sie grade nen schluck milch getrunken und ich meine auch, 2 durchsichtige bläschen gesehen zu haben. sollte das mundsoor sein? mein kinderarzt war natuerlich aufn mittwoch nachmittag nicht mehr da. erst morgen wieder. was habt ihr damit gemacht und kann man die schmerzen irgendwie lindern, sie schlief schon die letzten 2 nächte so katastrophal. bitte um rat, was ich jetzt tun kann für sie.

1

nabend, hört sich verdammt danach an. Da gibts dann solch art gel. infectosoor mundgel-pfui bahhh, hilft aber schnell. Fahr doch zur Apotheke, gibts frei verkäuflich. kenn sonst nix was hilft.

LG

2

super danke. mein mann hat auf em rückweg von arbeit eine apo, die bis 20 uhr hat.

3

das hilft wirklich super schnell, da ist solch messlöffel drin, ist immer ne menge gewesen :-(
nach dem essen geben, schmeckt und riecht ekelig-versuchs einfach.

Kannste dir ja auch verschreiben lassen, beim nächsten KiA Besuch.
Viel Glück

Katrin

weitere Kommentare laden
7

hallo....

ja hört sich nach mundsoor an... könnte aber wenn sie bläschen hat auch herpes erstinfekt sein... mundsoor is ohne fieber.. herpes mit..

gib mal des bei google ein und schau dir die symptome an.. wenn es das is.. vorsichtig hoch ansteckend.. kommt aber nur einmal... und wenn auf jedenfall zum arzt....

was du momentan machen kannst, damit es ned weh tut geh in die apotheke und hohl recesan salbe.... die hilft super...

lg dani und justin