Hey Mädels!
Ich würde gerne ein neues Babyphone anschaffen, da unseres nur selten auch funktioniert! Lukas war jetzt so krank, wir waren sogar im KH, Magendarmvirus, er wäre fast vertrocknet! Er war aber so müde als wir zu Hause waren, er wollte in SEIN Bett und nicht in unseres! Wunderbar, und dann kein funktionierendes Babyphone! Es gibt jetzt bei uns eins im Angebot! Von H&H, MBF 8080. Sogar mit Walki Talki funktion! Wir ziehen nächstes Jahr von der Wohnung in ein Haus und es brauch daher eine grose Reichweite. Hat jemand von Euch das und kann mir sagen ob es gut funktioniert???
LG Verena
Babyphone von H&H Erfahrungen????
hallöle
Ich hatte ein babyphone von H&H und war damit seh unzufrieden..habe nachts immer das nachbar baby schreien hören statt mein eigenes und bei jedem auto das vorbei gefahren ist hat es gekratscht...hab mir dann von baby walz das "Babyfon Bw 100" gekauft...ist mit Kamera und wirklich super...man hört echt nix ausser den EIGENEN Krümel *g*
Lg
Jeanette mit Dustin *26.08.2006
Hallo Verena,
wir haben seit ca. 3 Monaten ein Babyfon von H+H und zwar das MBF 8020. Nachdem unser reer Babyfon eine einzige Katastrophe war und dann auch komplett kaputt gegangen ist, haben wir uns zuerst das MBF 8080 besorgt und sind damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Die Kinder mussten wirklich wie am Spieß brüllen, bis die Babyruf Funktion sich von alleine angeschaltet hat. Außerdem konnte man nicht gleichzeitig das Gerät aufladen und auf senden/empfangen stehen haben -auch das war für uns ein k.o. Kriterium. In unseren Augen war das MBF 8080 eher ein Walki Talki mit einer unzureichenden Babyfon-Funtion, als ein echtes Babyfon. Aber bei dem MBF 8020 kann ich nur sagen . Gute und verlässliche Übertragungsqualität, keine Störgeräusche mehr, leciht zu bedienen.
LG
Coli
mit Jule und LEna (2J 5M)
HI! Danke für den Tip!!!
Bei uns gibt es das grade im Angebot, anstatt 79,99€ für 49,99€. Ich habe im Geschäft angerufen und die haben gesagt wir können es testen und im Zweifel zurückgeben! ich denke das machen wir so!
LG Verena
Hallo,
wir hatten bis vor 4 Wochen eines von H&H und ich würd mir keins von dieser Firma mehr kaufen.
Es stellte sich schnell raus das man statt schreien eher ein Knacksen oder Rattern hört, der Akku ging schon nach nem halben Jahr nichtmehr, also mussten wir es immer einstecken.
Wir wohnen mit meinen Schwiegerleuten in einem Einfamilienhaus (wir unten, sie oben) und der Empfang reicht nichtmal aus, die Treppe hoch zur Oma.
Letztendlich ging vor 4 Wochen jetzt gar nix mehr, sodass wir das ganze Ding auf den Müll geworfen haben und uns eines von Philips Avent geholt haben. Das sind Welten im Unterschied, sag ich dir.
Ich würd dir von H&H auch eher abraten.
Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 25.SSW
schau dir die strahlungswerte an!
Hallo Verena,
wir haben das MBF 6666 und sind sehr zufrieden damit. Wir hatten erst ein anderes von H&H und haben fast die Krise bekommen, weil wir andere Kinder und LKW- Fahrer drauf hatten, außerdem knarkste und knackte es ständig. Ich hatte damals an H&H ne Mail geschrieben und die gefragt was das Problem sein kann und er meinte das man eines nehmen muss mit Codierung oder Pilotton (steht auf der Packung), dann ist es auch ausgeschlossen irgendwelche Störfrequenzen drauf zu haben.
Tja nun haben wir seit über einem Jahr dieses und sind halt super zufrieden, wir haben halt beim ersten in der Ökotest geschaut, die Strahlungswerte waren halt fast bei Null, aber funktioniert hat es nicht
LG Carina
Hi!
Also wir hatten eins von Phillips über ebay gekauft, gebraucht! Das hat ziemlich genau 3 Wochen gehaltne, dann war es Schrott! Dann haben wir eins von H&H gekauft, ein günstiges, war ein notkauf! Das funktioniert nur wenn es Lust hat! Aber Lukas war jetz ziemlich doll krank und da hätten wir eins gebraucht! Sonst ruft er nachts, aber jetzt geht es halt drum dass wir schon das kleinste Geräusch hören, eben wenn er sich wieder übergeben muss! Ich hab das von H&H 8080 jetzt gekauft! Ich kann es zurückgeben wenn es nicht klappt!
Mal sehen!
Schönen Abend!
Hallo!
Wir haben das H&H MBF 8888 und sind sehr zufrieden damit. Keine fremden Kinder drauf (man kann das per Codierung einstellen), keine Knack-, Rausch- oder andere Störgeräusche. Stufenlose Lautstärke- und Empfindlichkeitsregelung. Was für mich auch sehr wichtig war, dass man die Akkus gleich im Gerät aufladen kann - also man kann das Gerät IMMER nutzen, auch während des Ladevorgangs. Warntöne bei fast leeren Akkus, sowie bei ausgeschaltetem Sender oder keinem Empfang.
Besser geht's nicht, das Geld hat sich gelohnt!
LG
Hallo Verena,
ich kann dir auch das H+H BabyRuf MBF 8020 empfehlen. Wir waren sogar mit drei Familien im Urlaub (alle Kinderzimmer nebeneinander) und jedes Babyfon hat nur beim richtigen Kind ausgeschlagen.
Außerdem ist es schön klein und hat den wie ich finde den sehr vorteilhaften Vibrationsalarm. Dieser ist bei uns schon sehr oft auf Feiern zum Einsatz gekommen...Denn wenn die Kinder oben schlafen und ihr im Keller laut Musik habt, guckst du ja nicht die ganze Zeit auf das Teil...
LG Tanja