hallo zusammen,
mein kleiner ist seit dienstag krank. bronschitis. gestern morgen freuten wir uns, endlich kein fieber mehr. doch plötzlich nach dem mittagsschlaf 39,5 abends 39,8. ich weiß nicht was ich machen soll. jetzt liegt er bei mir im bett. erzählt im schlaf und zittert. das hatte er auch am mittwoch bei 39,5. hab jetzt bemessen da hatte er 38,7. kann mir irgend jemand helfen. weiß nicht was ich machen soll. ab wann fängt man mit waddenwickel an und wie verhalte ich mich bei schüttelfrost? er hat nur einen body an.
vielen dank für eure hilfe
kay
Dringend, was tun bei Schüttelfrost??????
Haben das grad auch durch gemacht (auch ICh) und ich muss sagen das meine Kids viel lieber warm eigepackt waren...grad wegen dem Schüttelfrost und so wars besser.....ich hab mir sogar ne Wärmflasche unter die Decke gebackt.
Wie es mit Wadenwickel aussieht bei Schüttelfrost kann ich dir net sagen habe wir nicht gemacht. Sind die Gliedmaßen den Heiß? Also bei meine Kids waren die kalt darum hab ich es mir nicht getraut zu machen.
Wünsch schnell ne gute Besserung
Hallo #
also erstmal .. keine wadenwickel bei kleinkindern machen .. außerdem wenn er schüttelfrost hat, ist ihm eh schon kalt.. warm einpacken u. am besten mit ihm kuscheln, bis es aufhört.. dannach steigt immer das fieber noch höher .. am besten ein zäpfchen geben, was zu trinken u. schauen ob er dann schläft .. vanessa hatte das auch vor paar wochen, war nicht so toll .. aber sie hat es überstanden .. bei schüttelfrost kannst du nichts weiter machen, ausser ihm wärmen u. wenn der vorbei ist, kommt das hohe fieber
warum hat er nur ein body an?? wegen dem fieber??? 38.7 iost doch gar nicht so hoch, er wird kein schüttelfrost haben, sonder es wird ihm zu kalt sein dünnen langenschlafanzug u. winterschlafsack mit dünnen socken, heizung aus u. vorher gut lüften, nur body ist zu kalt, kein wunder das er frirrt
LG und gute besserung
Niedliche mit Vanessa *fast 19 Mo.
Lindenblütentee ist Fiebersenkend