Hallo Mamis dessen Kinder jetzt husten...
ich habe ein Supermittel gegen Husten entdeckt! Und zwar - Fenchel-Honig! Ein Teelöffel und der Husten ist weg. So übersteht man die Nacht. Hilft vorallem beim trockenen Reizhusten, aber auch beim Schleimhusten hilft es gut.
Gibts momentan beim Aldi im Angebot, zugreifen - da es nicht immer im Sortiment ist, es gibt ihn aber notfalls auch bei der Apotheke von Klosterfrau. Ich habe aber nur den von Aldi ausprobiert.
Vorsicht, ist für Kinder unter 12 Monaten nicht geeignet, aber ich bin hier ja im Kleinkinderforum
Gute Besserung!
Olga mit Darja (2,5 J)
Fenchel-Honig - super gegen Husten!
hallo olga
welchen aldi habt ihr bei euch? denke mal auch süd wie hier???
lg nicole
ich bin in Nürnberg, ist dann doch Aldi Süd, oder?
ist er orange oder blau?
orange ist süd
blau ist nord
ich vermute auch das es süd also orange ist
Wir sind hier auch im Aldi SÜD Gebiet und bei uns ist der Fenchel-Honig dauerhaft im Sortiment. Steht bei den sonstigen Medikamenten und Vitaminen.
lg
nadine
Hey, wollte meinem Sohn heute auch davon geben...
Doch dann hab ich die Packungsbeilage gelesen und da stand das man ihn nur ein halbes Jahr nach Anbruch der Flasche geben sollte.
Gut ich ihn weg getan, weil ich mir sicher bin ihn schon im März oder so geöffnet zu haben...
Nun werde ich morgen früh erst zum DM gehen, denn dort gibt es ihn auch und danach zum Arzt, mit dem Kleinen...
Geh erst dorthin, und dann zum Doc, weil der erst ab 10 Uhr die öffentliche Sprechstunde hat....
Von 8 - 10 Us und Impfungen....
Naja auf jeden Fall gibt's den bei uns auch vom DM
LG Jeanny+ Lars (24.11.06) der jetzt endlich schläft, weil er eben nach 10 Minuten von seinem blöden Husten wach wurde....