Extra-breiter Buggy gesucht

Wir haben im Sommer einen Chicco Buggy im Laden gekauft - auf liegefunktion, etc. geachtet- und nun stelle ich fest, das mein kleiner mit 14 Monaten da nicht mehr richtig drin sitzen kann!!! Dieser Buggy hat an der Rückenlehne seitliche Polster, somit ist die Fläche am Kreuz zum zurücklehnen mal gerade 26 cm. Mit Winterjacke sitzt mein kleiner derzeit im Buggy nur noch nach vorn über gebeugt - hat sonst die Seitenteile im Rücken. Habe eben extra mal ohne Jacke getestet, dann sitzt er hinten angelehnt.

Nun frage ich euch, welche Buggy´s habt ihr, welche sind breeeeeeeiter???

Beim Kiwa ist das nicht das Problem, da gibt es diese festen Seitenteile / Kopfstütze nicht!!!

Welchen Buggy habt ihr für euren großen Kinder noch gut im Einsatz?

1

Hallo!

Wir haben den Britax Verve.
Er ist breit, aber nicht so hoch. Bin mal gespannt wie lange Lennart da rein passt. Zur Not machen wir das Verdeck ab#freu

LG Eva + Lennart 07.09.06

2

Hey,

ich habe mir einen Jogger mit Luftreifen by Tschibo bei Ebay ersteigert. Lässt sich voll leicht fahren und mein Schätzchen (14 Monate; 85 cm Körpergröße; 13 Kilo schwer) hat gut drin Platz #pro

Lg sabrina

3

Hallo,

wir haben einen Buggy von Herlag. Der ist echt breit aber auch hoch. mein 2,5 jähriger Sohn passt da auch noch sehr gut rein. Ich habe auch 2 sehr stabile Jungs. ;-)

Selbst mit Winterfusssack passt das.

http://cgi.ebay.de/Herlag-City-Buggy-deLuxe-TESTSIEGER-Sonnenschirm-GRATIS_W0QQitemZ140184893271QQihZ004QQcategoryZ77130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist auch bis zur Liegeposition zu verstellen.

Schönen Nikolaus Tag

Katharina.

4

Welchen Buggy habt ihr denn von Chicco? Wir haben den ct 0.4 extreme und der ist megabreit. Unsere Kleine ist da ohne Fußsack richtig verloren drin.

LG
Melli m. Emily *14.09.06