Hallo,
mein Problem steht ja schon oben,mein Kleiner steigt seid ca. 5 Wochen immer nachts alleine aus seinem Gitterbett,er schläft auch sehr schlecht seid dem Tag früher hat er durchgeschlafen aber jetzt wacht er immer auf und kommt raus ,ich denke mal das er früher auch schon mal wach war aber wieder dann eingeschlafen ist,aber seid er das machen kann aus dem Bett steigen hat er sich das angwöhnt habe ich das Gefühl.
Was kann ich denn tun,er hat auch ein Schlafsack an und trotzdem kann er das,wie kann ich ihm das wieder abgewöhnen oder gibt es eine Möglichkeit das Bett etwas höher zu machen,hat da jemand ein Tipp für mich,ich denke halt wenn er nicht mehr rauskommt das er sich dann wieder hinlegt und weiter schläft.Er ist fast 2 1/2 Jahre alt.
Liebe Grüsse
Tanja mit Lukas ( *5.09.05 )
Hilfe,er steigt mir immer aus dem Gitterbett Nachts.....
Öhm, mit 2 1/2 noch Gitterstäbe und die Höher machen?????
Wie wärs mit ab?????
Hmm,wieso weg...dann steigt er mir ja stündlich aus dem Bett und ich brauch auch mal meinen Schlaf!
Benist jetzt 2 geworden ! Er hat auch noch die Gitterstäbe dran.
Ich will sie eigentlich auch noch nicht wegmachen.
Er kann auch schon drübersteigen. Aber wenns schlafenszeit ist macht er das eigentlich nicht. *puuhhh* zum Glück.
Einmal hat ers gemacht da hats nen dumpfen getan aber von Ben keinen Ton. Erst als ich reinkam sagte er ganz verdutzt *ohh* und stand am Schrank den er ausräumen wollte.
Ich hab Dir auch keinen Tip.
Leider....denn das kommt bei uns sicher auch noch.
Hmmm vll kannst Du ihn mit irgendwas überreden. Was er am nächsten TAg bekommt wenn er lieb schläft. So hab ich das früher mit Steven gemacht.(hab ihm mit kurz nach 2 Jahren das Gitterbett umgebaut zum JuniorBett ! Aber er war auch bereit dafür.
Hab ihm immer Teletubbies versprochen war damals *in*
Das hat geklappt.
Oder versprach ihm wenn er lieb schläft darf er morgen bei uns im großen Bett schlafen ect......
Versuchs mal.
Viel Glück
Hallo
erst ist 2,5 und bevor er sich noch richtig böse weh tut würd ich die gitter weg machen und das bett umbauen .. er muss es eben lernen das er nachts nicht auf zustehen hat ... lernen, heisst die devise da müssen alle kinder druch!!!
Niedliche