Hallo,
meine Tochter wird am 29.04. 2 Jahre jung.Sie ist ca.82 cm groß und wiegt knapp 12 kg.
Ich finde ,sie ist im Gegensatz zu allen Kinder sehr klein.
Habt Ihr auch so kleine Mäuschen?
LG Winnie
Hat jemand noch so ein zartes Mädchen,wie ich?
HI,
naja, ich denke das ist noch im Rahmen.
Mein Kleiner war bei der U7 mit 2 Jahren 85 cm groß und wog 10,6 kg.
LG SAM
Hi,
also ich finde sie völlig "normal".
Mein Sohn ist gute 18 Monate alt, 80 cm groß und er wiegt gute 11 kg.
Er ist zwar kein Riese, aber auch nicht sonderlich zart.
LG
sadu
hi,
klein scheint sie schon zu sein, aber das gewicht ist völlig normal.
meine maus (19 monate) wiegt zur zeit bei einer grösse von ca 80cm 8,3kg.....
lg poulette
na so zart isse jetzt auch nicht.
Ida ist 97 cm groß und wiegt 13 Kilo.Und ich finde sie schlank!
Aber nicht zart!
Mit 2 Jahren war Ida auch 83 cm groß.
LG Tina
Naja,vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine Zart im Sinne von klein. Dürre ist sie garantiert nicht,mit Ihrem kl. Bauch.
Ich vergleiche sie halt immer mit Ihrem "großen" Bruder. Der hatte im selben Alter mind. 2 Kleidergrößen mehr.
LG Winnie
ist bei uns auch so-Ida trug mit 13 Monaten noch 68/74.Und Ole der Bollerkopp trägt 86/92.
LG Tina
Hallo,
Julia hatte bei der U 7 9,5 kg und 80 cm.
Im April wird sie 3 Jahre alt und wiegt momentan ca. 11 Kilo und ist so 86 cm groß. Alles normmal lt. Arzt.
LG Katja
Hi,
meine Kleine hatte mit 2 Jahren 10,35 kg bei einer Größe von 83 cm. Jetzt, mit 2 1/2, wiegt sie gerade mal 11 kg und ist 87 cm groß. Also eine richtig zarte Maus. Aber unser Kinderarzt sagt immer: Klein, aber oho.
LG Kerstin
Hallo Winnie!
Meine Kleinen waren bei der U7 mit knapp 2 Jahren jeweils 78,8 cm und 9,5 kg sowie 79 cm und 10 kg schwer.
Der KIA meinte schon, sie wären sehr zierlich, aber wir verfolgen das einfach mal weiter und es muss ja auch kleine Leute geben. Wir sind auch nicht die Größten, also mache ich mir da keine Gedanken.
Jetzt sind sie 28 Monate alt und haben ca. (letztes Mal habe ich gemessen ) 83 cm. Also stehenbleiben tun sie nicht, sie wachsen halt langsam aber kontinuierlich.
LG Biggi
Hallo Winnie,
meine Maus ist auch im Gegensatz zu den anderen sehr klein und schmächtig.
Sie wiegt ca. 11 kg und ist 84-85 cm groß. Aber wir sind auch beide nicht wirklich groß und schwer.
lg Melanie
Hallo Winnie!
Ich kann dir ja mal meine "Zarte" vorstellen:
Bei der Geburt wog sie 2566 g und war 46 cm groß (klein)
und sie kam genau am errechneten Termin und nicht etwa zu früh.
Inzwischen ist sie 14 Monate und wiegt 8 kg bei einer Größe von grad mal 70 cm. Ich zieh ihr mit ihren über 1 Jahr teilweise sogar noch die Größe 68 an.
Die Kinderärztin sagt es ist alles ok, sie ist an der unteren Grenze, sie ist eben eine "Zarte".
So nun kennst du meine kleine Schnecki
Liebe Grüße
Simone (die auch kein Riese ist) + Charlize