Augen-Schnupfen!?

Hallo!
Meine Maus hat seit Dienstag ne fette Bronchitis. Seit gestern tränen ihr die Augen, sie sind rot und geschwollen. Irgendwie läuft es ihr überall aus dem Gesicht Auge, Nase und Mund...alles klar- nix gelblich. Ich hatte muffe das es eine Antibiotika-Allergie ist.Hab beim Doc angerufen und der meinte das wäre ein Augenschnupfen.Sachen gibt es...
Heute haben wir nochmal einen Termin. ICh finde es sieht total schlimm aus-ich habe auch das Gefühl das sie schlecht gucken kann...meine arme Maus ...die tut mir soo leid.ICh hoffe das wird schnell wieder besser und der doc stellt nicht noch irgendetwas grusseliges fest.
Mußte mal raus.
Kennt das jemand? Hatte einer eurer Zwerge das schon einmal? Was habt ihr gemacht um es ihnen zu erleichtern?
Danke.
Lg,
yvonne & Liv(1 J.) & Knöpfchen im Bauch (11SsW)

1

Hi!

Ich kenne das von mir selbst. Ich hab als Kind oft Augenschnupfen gehabt. Man muss niessen, aber es kommt aus dem Auge statt aus der Nase. Das einzige, was ich immer gemacht habe, war Augen kühlen, damit sie nicht so anschwellen. Seit diesen Geschichten, weiss ich, wie erleichternd ein Niesen sein kann #schock

LG

und gute Besserung

Vreni

2

Oh ja, dieser Schnupfen in den Augen ist extrem fieß und gemein, meistens geht er aber schnell wieder weg, morgen wird es sicher schon viel besser sein!

Gute Besserung!!

lg Sassy (mit Zoe *07 & Feli *04 )

3

N´Abend!
Ich war heute noch mal beim Doc und es ist auch schon etwas besser. Sieht aber fürchterlich aus. Man leidet ja wirklich mit.
Danke für eure Antworten#blume