Drei Tage Fieber bitte Info!!!

Jannick hatte das D T F,nun zur meiner Frage,er hatte dabei wohl auch einen Magen-Darm-Virus ist das normal? Nun hat e diese Pocken und das auch schon den zweiten Tage...wie lange bleiben diese?
Freue mich über jede Info zu diesem Thema,dadas unser erste Krankheit war#schein
Liebe Grüße,Karina und Jannick-Mikkel der immer noch ziemlich schlecht drauf ist.

1

Mein Kleiner hatte das D T F. Der Ausschlag wird ab dem zweiten, dritten Tag immer weniger. :-)Kann gut sein, daß er auch gleichzeitig einen anderen Virus hatte.
Lg
Anna

2

Ich glaub am 3. Tag müssen die Pocken verschwinden, sonst muss man einen Rötel-Test machen.

lg

MElli

3

Hallo!

Es muß nicht ein extra Magen-Darm-Virus gewesen sein. Bei Kindern nennt man das auch Begleitenteritis. Viele Keime sind auch im Darm und dann gibt es noch Durchfall dazu. ;-)


LG

thayade

4

Hm,das habe ich ja noch nie gehört...aber gut zu wissen. Ist es denn normal,dass er immernoch nicht richtig essen will? trinken tut er sehr viel aber essen,nö. Habe ihm gestern Möhren und Kartoffeln gemacht aber davon hat er wieder Durchfall bekommen und sonst will er nix und weint auch nur den ganzen tag,will nicht schlafen....:-[
Will,dass es ihm wieder gut geht...