Mit 20 Monaten schon einen Ohrwurm ;o)

Hallo zusammen!

Meine Tochter hat den Beweis angetreten: Mit 20 Monaten kann man schon einen Ohrwurm haben #augen

Amelie wollte/konnte am Samstag nicht in den Mittagsschlaf finden. Stattdessen war sie 1,5 Stunden in ihrem Bett und hat sich Geschichten erzählt.

Immer wieder sagte sie "Papi hu!". Ich wusste das nicht einzuschätzen.

Gestern hat sie das wieder und wieder gesagt. Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen #klatsch

Wir haben eine Folge Mickey Maus Wunderhaus, wo alle zu Karlos Halloween-Party gehen. Am Ende wird gesungen. "Karlos Party" und dann "erschrecken" sie sich, indem sie "Buh" rufen. Diese Folge durfte sie am Vormittag sehen, weil Mama was arbeiten musste.

Ich finde das sooo süß #herzlich

1

Unser Junior singt seit Freitag andauernd:
lalelu, dada didi mmmhhh slafen (schlafen).

Der Zwischenteil variiert stark und auch das slafen wird schonmal durch au du (auch du) oder sonstwas ersetzt, aber das da lalelu wird konsequent gesungen. ;-)

Vor allem wenn ich bedenke, er spricht nur zweisilbige Wörter und Sätze schonmal garnicht, aber singen kann er....

LG Mannu + #nikolas (20 Monate)

2

Hallo,

meine Maus ist 14 Monate,nimmt sich immer die Fernbedienung drückt drauf und fängt an zu tanzen,dann gibt sie sie mir un dich soll ihr Schnuffel drauf machen (sie kann noch kein Wort reden).
Sie liebt das Lied und ich hab es mal aufgenommen.

Oder sie macht sich selber den DvD Player an,sie weiß genau wo sie drücken muss.
Da ist ne Dora DvD drinne,die schuat sie immer,wenn ich ihre Fingernägel schneide und freut sich wie ein Schneekönig und ziegt immer auf sie,sie ist total besessen von Dora,sie erkennt ie auf jedem Schnipsel,egal wie klein er ist.

Ja und dann gibts da noch mein Handy,das gibts sie mir,wenn sie Leona Lewis mit Bleeding Love hören möchte.
Sie zeigt dann drauf und fängt an mit tanzen.

Lg Jana

3

ha das kenne ich....timo (18Monate) hat seit drei wochen auch zwei ohrwürmer...

einmal den klingelton

aja yipie yipie yeah

und u u a a ( uu- aa) die affen von disney chanel

steckt uns immer an...

4

meine kleine ist jetzt 2 jahre 4 monate und hat auch immer wieder einen ohrwurm. manchmal steht sie minutenlang da und singt "heidi, heidi..." oder auch "la, le, lu..." sie hat auch einige lieder die sie sehr mag... gwen stefani mit sweet escape da singt sie immer "heehuuu" #freu oder rihanna umbrella da singt sie dann "ella ella" schon süss. oder auch so bei manchen liedern fängt sie an zu tanzen oder wackelt mit dem kopf

5

Hallo meine Maus singt seit ca. 4 Wochen ganz oft

Mein Text: Heia Popeia was raschelt im Stroh

ihr text. heia peia raschelt stroh

Ist total süß, eben als sie ins Bett sollte sagte sie heia peia raschelt stroh singen.

Süß oder??