Könnt Ihr mir ein Hotel mit Miniclub ab 2 Jahren empfehlen?

Hallo zusammen,

wir wollen Ende September gerne für eine Woche mit unserem zweijährigen Sohn und einer befreundeten Familie (Tochter auch 2 Jahre alt) in den Urlaub fliegen.

Ich würde gerne nach Fuerteventura fliegen und wäre sehr dankbar, wenn mir vielleicht jemand einen Club/Hotel empfehlen könnte, der auch für zweijährige Kids Animation/Miniclub anbietet. Wenn es dann auch noch All-inclusive gäbe, wäre das perfekt.

Bin aber auch gerne offen für andere Destinationen, auf jeden Fall sollten die oben genannten Kriterien erfüllt werden und gegen einen schönen Strand und #sonne hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden - nein, das sollte auch vorhanden sein.

Also, vielen Dank für möglichst viele Empfehlungen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

1

Hallo,

ich stand vor ein paar Wochen vor derselben Frage wie Du: Hotelurlaub mit Kleinkindbetreuung.

Wir waren dann Anfang März auf Lanzarote im Lanzarote Gardens H10. Absolut auf Kinder ausgerichtet, Kinderbuffet, Miniclub ab 6 Monate und Maxi-Club. Ansonsten noch Kleinkinderspielplatz, Babybecken usw. Wir hatten Glück und es zum Spätbucherpreis gebucht.

Es hat uns sehr gut gefallen, unser Sohn (jetzt 27 Monate) war jeden Tag so für 2 Stunden alleine im Miniclub. Es hat ihm viel Spaß gemacht.

Nachteilig ist, dass es durch unmengen an Kinderwagen und unzählige Kleinkinder recht laut ist. Aber für uns war es klasse, da sich der Kleine wohlgefühlt hat uns es ihm gut ging.... All Inclusive konnte man buchen. Wir hatten allerdings nur HP, das hat uns ausgereicht und es gab im Ort selber zahlreiche Möglichkeiten, Mittags eine Kleinigkeit zu essen.

Ich hatte mich im Reisebüro beraten lassen. Es gibt sowohl einen Tui als auch einen Neckermann Family-Katalog. Da steht an der Seite immer, ab wieviel Jahren Betreuung angeboten wird. Ich denke, Kleinkindbetreuung wird es auch auf Fuerteventura geben! Es soll ein tolles Kinderhotel auf Menorca geben, welches aber meist total ausgebucht und auch recht teuer ist. Leider habe ich den Namen vergessen :-(....

Hoffe das hat Dir ein wenig geholfen!

LG Lina

3

Vielen Dank für den Tip, werde mir morgen mal die Kataloge besorgen und mich bei der Gelegenheit auch beraten lassen.

#danke

2

Hallo,
sorry dass ich erst jetzt antworte:
Wir waren im Oktober im Grand Hotel Roca Nivaria in Teneriffa. Ein super Hotel, sehr schön auf Kinder ausgerichtet mit Miniclub ab 10 Monate. War eines der schönsten Urlaubshotels bisher! Kann ich nur weiterempfehlen!

Viele Grüße ansi

4

#danke für Deine Antwort!