Hallo zusammen,
meine Tochter ist seit am Donnerstag wund im Intimbereich, habe schon gecremt, Schwarztee drauf und viel Luft dran gelassen. Die Rötung ist schon viel besser geworden.
Nur die Scheide ist noch rot , jetzt habe ich die Vermutung das es ein Pilz sein könnte. Die eine Seite sieht verbrennt aus, sie hat aber keine Blase.
Bin echt ratlos
Was meint ihr denn dazu? Habt ihr vielleicht ein Bild für mich,damit ich es vergleichen kann?
Meint ihr ich sollte zu Notdienst gehen? Schmerzen hat sie zum Glück nicht mehr, sie wehrt sich immer nur wenn´s an´s Windel wechseln geht und ich sie dann sauber machen möchte!
Vielen lieben Dank schon mal und ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Lg Maria+Sophie(*10.02.07)
Wie sieht ein Scheidenpilz aus?
wir hatten sowas zum glueck noch nicht.wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum arzt oder warte bis montag!
ich hoffe nicht, dass jemand ein bild des intimbereichs eines kindes ins internet stellt!man weiss nie wer hinter der tastatur sitzt.geht jetzt nicht gegen dich aber ich bin im internet immer vorsichtig!
man hätte ich ja auch von selbst drauf kömmen
Ja klar, natürlich kein Bild sehen!
Vielleicht hatte ein Kind ja schon mal so was und kann mir beschreiben wie der Pilz aussah!
Vielen Dank
Lg Maria
hallo, deine tochter hat wahrscheinlich einen windelpilz. da bekommst du ohne rezept eine creme in der apotheke.die hilft auch sehr schnell, wie die jetzt heißt weiß ich nicht mehr, aber es gibt auch verschiedene firmen, helfen aber alle gut, wir hatten das früher öfters.die ärztin erklärte uns das das bei windelträgern oft vorkommt, nix schlimmes.
gruß yve
Hallo,
meine Tochter hatte das auch leider schon zweimal. Uns hat immer die Salbe von Mykoderm geholfen. Mußt aber aufjedenfall gucken ob sie eventuell auch einen Pilz im Mund hat - nicht das der von oben nach unten gewandert ist.
Aber wenn nicht - was ich hoffe - dann würde ich einfach die Salbe holen und das hilft wirklich fix.
Gruß Jassi mit Emilija
Multilind-Salbe aus der Apotheke, hilft wenns ein Pilz ist, und schadet nicht, wenn nicht...
LG
Ina