Bei Scheidenpilz auch Blut?! Brauch euch mal

Guten Morgen zusammen,

habe gestern schon gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=1412089

Wir waren noch nicht beim Arzt und es ist auch viel besser geworden. Ich habe jetzt die Windel gewechselt, die Blase(die eigentlich nicht wirklich eine ist) ist ein wenig aufegangen und es hat gleich angefangen zu bluten#schock
Es hat jetzt nicht so dolle geblutet, ich würde sage, wie wenn man sich aufschürft.

Jetzt bin ich und mein Mann am überlegen, ob wir nicht zum KiA fahren, denn der hat von 10 - 11 Uhr Notfallsprechstunde.

Was meint ihr, sollen wir hinfahren bzw. vorher anrufen?

Ach ja, schmerzen hat sie keine, nur das sie sich nach wie vor noch wehrt beim Windel wechseln.

#danke schon mal!

Lg Maria

1

hallo, ich hatte dir ja gestern schon geantwortet. wie es sich anhört hast du noch immer keine creme geholt und deshalb würd ich sagen fahr nachher zum notdienst damit deine tochter endlich ne creme bekommt!so ein pilz juckt doch wie hölle.
bluten tut es soweit ich weiß normalerweise nicht, zumindest hat der windelpilz meiner tochter nie geblutet und blasen hatte sie auch nicht. nur alles rot.
falls es ein windelpilz ist.

gruß yve

2

#danke für deine Antwort!

Das komische ist ja, das sie keine Schmerzen hat und jucken scheint ihr es auch nicht, denn sie kratzt sich überhaupt nicht unten.

Werde dann mal zum Doc fahren und ich war in der Apoteke und die meinten nur, dass sie das so nicht rausgeben:-[:-[:-[
Ist eigentlich ja eine Frechheit!

Naja, wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Lg Maria

3

Natürlich geben die verschreibungspflichtige Medikamente nicht "so raus"! Das ist keine Frechheit sondern ihre Pflicht und schon 2 Mal wenn es sich um Kinder handelt!
Also geh mit deinem Kind zum Arzt, der kann letztendlich beurteilen was sie hat und welche Medikamente sie dagegen braucht.
*großes Kopfschütteln*

weiteren Kommentar laden
4

So nun war ich beim Arzt und sie hat einen Pilz.

Habe eine Salbe verschrieben bekommen!

Danke nochmal!

Lg Maria