hatten eure zwerge schonmal nesselsucht?

waren heute beim ki.arzt wgen starken ausschlag im gesicht!diagnose nesselsucht! jedoch weiß man nicht woher. arzt vermutet einen infekt(obwohl marin die ganzen letzten tage fit war) kennt das jemand? und vor allem wie lange hat es bei euren kids gedauert?
bin traurig, weil arzt meinte könne so 8-12 wochen anhalten!

1

Mein Sohnemann sieht immer so aus, wenn er etwas mit Hühnerei gegessen hat...ist hochgradig allergisch dagegen!!!

LG und gute Besserung!

2

Meine Töchter hatten das beide schon. Bei der Großen kam es drei Tage lang wieder, immer wenn sie schwitzte (nach dem mittagsschlaf z.B.). Bei der Kleinen hat es jeweils nur einen Nachmittag angehalten. Die bekam allerdings auch Cortisonzäpfchen dagegen.
Gute Besserung!
Anne

3

Meine hatten das beide schon. Bei uns war es eine Überreaktion da beide zu viele Mandrinen gegessen hatten.
Wir bekamen dann Ceterizin Saft der hat gut und schnell geholfen.
Ich wusste gar nicht dass Nesselsucht so lange dauern kann!! Bei uns war es ein paar Stunden nach dem Saft wieder gut.

Gruß Christina

4

Hallo,

meine Tochter hat das einmal im Jahr, ca. 1 bis 2 Tage. Allergien hat sie keine, haben alles testen lassen, es wird aber vermutet, daß sie ne Kreuzallergie hat, das kann man aber nur selber rausfinden, ist schwer zu testen. Wenn meine Tochter diesen Ausschlag bekommt, bekommt sie Allergiesaft und ich kann zusehen, wie alles wieder abschwillt.

LG

5

Hallo!

Bastian hatte das schon mal mit 2 Jahren, es trat im Zusammenhang mit einem Infekt auf und verteilte sich über den ganzen Körper. Wir haben vom Kia Fenistil-Tropfen bekommen und am nächsten Tag war alles weg!

LG Ellen mit Jonas (*8.12.02), Bastian (*26.03.05) und Jule (*7.04.07)

6

meine zwei hatten das jeweils 2 wochen vor ihrem ersten geburtstag
sahen beide damals echt schlimm aus
emanuel isz im ganzen gesicht angeschwollen hatte richtig angst bekommen
als hannah es dann bekam ein jahr später wußten wir ja schon was es ist und was wir tun müßen
beide sind aber nur 1-2 tage damit befallen gewesen danach war es weg und kam bis heute nicht wieder

lg dany