Hallo Ihr!!!
Ich suche günstigen , guten Sand für unseren Sandkasten. Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen, wieviel Sand ich benötige. Der Sandkasten ist 150x150 und 25 cm hoch.
Vielen Dank!!!
jana4
Wo günstiger Sand für Sandkasten
Bei REal gibt es diese Woche Spielsand
lg
Lucie
Das gleiche Problem haben wir auch, bei so einer großen Kiste haste selbst bei Angebotssand einen Bedarf von 70-90 Euro.
Wir wollen Sand in der Grube holen .... den machen wir nach unten und dann Spielsand oben drauf.
LG Sabine
Hi Jana,
also wieviel Sand Du benötigst kann ich Dir leider nicht sagen, das frage ich mich bei unserer Sandkiste im Hof auch.
Aber wo Du günstigen Sand bekommst, da hätte ich einen Tip.
Schau mal bei ebay.
LG
Saphi (die auch nicht weiß wieviel Sand sie bestellen soll) und Jannik (der sich schon auf seine Sandkiste freut)
Hallo!
Wir bestellen den beim örtlichen Fuhrunternehmen. Der Spielsand aus dem Laden ist doch nüscht...
LG
Kann ich mich nur anschliessen, der Spielsand pappt garnicht Ich hab für nen halben Kubikmeter 14 Euro bezahlt. Wieviel du brauchst kannst du ja ausrechnen. Ich glaube unser Sandkasten ist 120x120.
Lg, Shari
hallo,
alsoc wenn ich hier die preise lese,schlackert es mir mit den ohren.
wir haben für ein paar säcke,bei obi knapp 25€ bezahlt.
lg
tokessaw & lilyth-eve & annika thyra
Hallo!
Wir haben unseren Sand in der Kiesgrube geholt. Es war ein ganzer Anhänger voll und hat 8 Euro gekostet. Der Sandkasten ist 2 m x 2 m - und voll.
Wir sind mit dem Sand total zufrieden. Man kann prima Kuchen backen und er geht super von den Schuhen und der Kleidung ab.
LG Silke
Das haben wir auch so gemacht, ein Freund hat uns einen Anhänger mit feinstem Sand (mit viel Lehm...pappt wie Teufel ) aus ner Kiesgrupe vor die Tür gestellt. Das Loch, das wir dafür graben mussten war zwar riesig, aber dafür kann der Kleine jetzt auch fast bis zur Antarktis buddeln, bis er auf Mutterboden trifft. Das Ganze hat uns, wenn ich mich recht entsinne 25 Euro gekostet.
Also, viel Spass beim buddeln!
Mieke
Hallo..
Wir haben heute 4x25kg Säcke für jeweils 1,98Euro bei Thomas Philipps gekauft.. Im Real sind diese Woche 20kg Säcke für 3,99Euro im ANGEBOT
Und der Spielsand ist nichts anderes, als den Spielsand den wir gekauft haben
Achso, wir haben eine Muschel von BIG gekauft, im Real für 12,95Euro
Lg Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006 + GIRL 24.SSW +
chen
Hallo Jana4,
wir haben den Spielsand aus dem GlobusBaumarkt. 15 kg Beutel - 1 €.
Rofu Kinderland hatte 25 kg - 2,5 €.
Gruß claudia