Laufrad von PUKY oder Hudora? Was meint Ihr?

Hallo Ihr lieben,

unsere Emily soll nun auch endlich ein Laufrad bekommen. Ich finde die von PUKY super, aber auch teuer. Hat jemand eines von Hudora? Wie sind die so?

Freu mich über Eure Meinungen. Schonmal vielen Dank!

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

1

Ich bin absoluter Pukyfan, weil die Qualität, Sicherheit usw. da einfach stimmt!

Und die Dinger haben einen großen Wiederverkaufswert..

lg

Melli

4

Hallo Melli,

und danke für Deine Antwort.

Nun stellt sich mir aber dann die nächste Frage, mit Bremse oder ohne. Denn einen Ständer fänd ich schon praktisch, oder?

LG Susanne

2

He Du,

ich bin auch absolut für Puky!
Für mich gab es da garnichts zu überlegen.

LG

5

Hallo,

dann also auch an Dich die Frage, mit Handbremse oder ohne? Einen Ständer fände ich jedenfalls sehr sinnvoll.

LG Susanne

6

Ständer auf jeden Fall, ja.Den hat meine sogar schon fast kapiert ;-)
Ich habe MIT Bremse genommen, auch wenn sie die noch nicht so nutzen kann.Ich hab aber auch gleich das LR 1 gekauft, dass kann sie lange nutzen und dann kommt die Handbremse sicher zum Einsatz!
Viel Spaß beim Fahren!
Meine ist gleich bei ersten Mal 3 1/2 Std nicht runtergekommen und etliche Kilometer gefahren
Beim zweiten Mal schon etwas schneller und beim dritten Mal hat sie schon so leicht mit Beinen hoch getestet!
Außerdem singt sie immer beim Fahren.Und klingelt permanent, seit sie eine Klingel hat.
Zuuu niedlich!

LG

3

hodura hat meini ch sehr schlechte bewertungen bekommen, waren mein ichn schadstoffe in den griffen.

wir haben das pedo bike s von www.pedalo.de das ist klasse. vorallem sehr variabel.

7

Hallo,

probiers doch mal mit dem Mini Viper. Das haben wir auch und es ist wirklich gut. Sieht ähnlich aus wie das Puky, nur viel günstiger.
Die Hudora haben laut Stiftung Warentest ziemlich schlecht abgeschlossen und sind auch sehr groß.

LG Corinna