Hallo,
diese Nachricht habe ich durch Zufall entdeckt. Hat mich total schockiert.
Zwei Jugendliche (18 und 16 Jahre alt) haben auf die Nichte (18 Monate alt) aufgepasst und sie gezwungen Marihuana zu rauchen . Das ganze kam raus, weil sie die Kamera, mit der sie das aufgenommen haben, verkauft haben und den Film in der Kamera gelassen haben.
Jetzt sitzen sie erstmal in U-Haft. In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich ?! Man sollte sich wirklich dreimal überlegen, wem man sein Kind anvertraut.
Kind (18 Monate) gezwungen Marihuana zu rauchen
Das ist doch krank.
Dazu kann man nicht mehr viel sagen!!!
Ein Glück gebe ich meine Tochter keinen wildfremden Babysitter. Nur meine Schwiegermutter oder meine Mutter darf auf meine Tochter aufpassen!!
LG mum21
ohne worte, sowas gibt es doch garnicht, die dürften nicht wieder raus.
also das ist ja wirklich heftig bin richtig geschockt.
was ich den jungs gerne sagen würde: darf ich bestimmt nicht hier rein schreiben....
nicht normal ...die sind einfach krank....
got bewahre unsere kinder..die könne in der zukunft so wie das kleinkind sein opfer kranker menschen oder so wie einer dieser jungs...irgenwie sind das doch auch opfer...aber trotzdem strafe muss sein..
hoffe unsere kinder werden in der zukunft vorbildliche menschen..und wir können stolz auf die werden..
pina
Ich wäre vorsichtig mit so einer Meldung, es kann nicht sein das ein 16 Jähriger in U Haft sitzt, nicht für Drogenmisbrauch an Schutzbefohlenen, wenn man das so überhaupt nennen kann da er ja selber noch minderjährig ist.
Mal abgesehen davon das man gewissen Filmen in Zeiten von youtube und Co nicht glauben sollte.
Grüße,
Stephan
Hi Stephan
Das mit Youtube seh ich teilweise auch so aber wie meinst Du das , es kann nicht sein das ein 16 jähriger in U-Haft sitzt???
LG
Saphi
PS: Ich bin auch geschockt von solchen Bildern und frag mich ernsthaft was ist in unserer Gesellschaft falsch gelaufen.
Also gekifft haben in Ihrer Jugend bestimmt der eine oder andere hier aber auf soo eine Idee zukommen???
Was ist jetzt an diesem Film unglaubwürdig?
Was ich mit denen machen würde darf ich hier nicht schreiben Wie krank muss man denn sein?
Lg Moni
Hallo,
was die gemacht haben ist schrecklich und darum kümmert sich Gott sei Dank die Justiz.
ABER: Ich finde es genauso schrecklich diesen Film im Netz zu zeigen und auch noch bei Urbia zu verlinken!!!!!!!
Die Jungs gelangen so zu trauriger Berühmtheit und es findet so auch immer wieder Nachahmer!
Susanne
Hallo Susanne,
ich habe mir natürlich überlegt, ob ich das hier reinstellen soll. Ich hab mich halt sehr darüber aufgeregt und mir gedacht, andere Eltern interessiert so eine Nachricht vielleicht auch.
Das Video wurde auch im US-Fernsehen gezeigt und Bilder davon in Zeitungen etc. also ist es ganz natürlich, dass es auch ins Internet gelangt. Ich hoffe wirklich, dass es keine Trittbrett-Fahrer gibt, denke aber, dass viele Leute auf sowas leider auch alleine kommen, nur dass es halt nicht immer gefilmt wird.
Jedenfalls finde ich es nicht GENAUSO schrecklich, es hier zu verlinken, wie die Tat zu begehen.
Liebe Grüße
von Ilonka
...ich finde es ebenso überflüssig, solche links zu verbreiten.
viele grüße
belly72