hallo
hab mal eine frage. seit gestern abend ist mir aufgefallen, dass meine tochter (28 monate) aus dem mund nach fisch riecht
am MO hat sie die polypen rausbekommen. obs daran liegt?
gestern waren wir zu kontrolle beim HNO, er hat aber nicht in den mund geschaut , nur in die nase und ohren.
obs vielleicht ne mandelentzündung ist?
sie hat aber keinerlei beschwerden (fieber, schmerzen, essen)
verhält sich ganz normal.
zähne putzen wir natürlich auch regelmäßig.
hm... habt ihr ne idee?
(jahaaaaaa, ihr seit keine ärzte, ich frag ja auch nur mal vorsichtig nach, bevor hier die zickerei wieder beginnt )
LG
sie riecht nach fisch aus dem mund :-(
Hey Du!
Meine Tochter ist fast gleich alt ( geb. 18.02.2006 ).. und sie riecht morgens auch oft grenzwärtig ! Allerdings nimmt sie nachts noch den Schnuller (ja, ich weiß, schon eigentlich zu groß, aber sag das meiner Tochter haha).
Die Zähne putzen wir auch. Aber das ist leider immer ein Kampf mit der kleinen Madam!
Und das sie oft mit offenem Mund schläft, denke ich, haben die "Bakterien" noch mehr Platz zum vermehren und rumstinken.
Riecht sie denn erst seit der OP?
Apropos OP. Wollte mal fragen, wie das mit den Polypen ist. Warum mussten die raus? Was hatte sie für Beschwerden etc.? War das ein großer Eingriff?
Mir wurden als Kind auch die Polypen entfernt. Und da Aylin halt auch viel mit offenem Mund schläft und zum Teil laut atmet, könnte ich mir vorstellen, dass das auch die Polypen sind....
Danke für Deine Antwort schonmal.
LG
Monique & Aylin
ich muss eben kochen, und dann schreib ich dir über die vk ausführlich, ok?
sonst ist der hunger und somit das theater gleich groß
bis gleich
und danke für deine antwort
Alles klar. Nur kein Stress! Hunger geht vor!
Hallo,
ist mein Geld angekommen?
LG Wenke
Hi,
mein Sohn hatte auch vor ca. 4 Wochen die Polypen rausoperiert bekommen.
Auch er roch unangenehm aus dem Mund.
Ich habs jedoch aufs Blut geschoben.
Ich denke mal, daß ja eine Wunde zurück bleibt, nach der OP, und es noch blutet. Und wenn das Blut trocknet, riechts immer unangenhem.
Lg.Anna112
hallo,
nach der polypen op völlig normal! das hängt mit der wunde im mund zusammen! hatte meine tochter auch! richte dich mal drauf ein das es noch schlimmer wird. innerhalb von 10 tage ist der spuk aber vorbei!
gruß
mary