Hallöchen
wollte gleich meiner Kleinen endlich mal Gummistiefel kaufen, weil wir so oft auffm Spielplatz oder so mal spazieren sind wo auch Pfützen sind und wollt mal fragen was ich ihr in Gummistiefeln anziehen soll ???
Ich hab vor einiger Zeit mal so Stiefel schuhe gesehen die man drin anzieht, wüßte aber nicht wo ich die bis morgen herbekomme... da wir morgen weg fahren.
Wäre um Tipps sehr dankbar.
LG jasmine und schlafende Nele 21,5 Monate
was in Gummistiefeln anziehen ???
Also Tim zieht in Gummistiefel nur Socken an
.
Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme.
VG und ein schönes Wochenende .
Dani
Hallo,
diese Stiefelschuhe sind prima, hatte ich schon als Kind.
Für Ronja habe ich aber auch keine. Ich hab sie bisher nur bei Babywalz gesehen.
Ronja bekommt immer dicke Socken an. Wir nehmen die, die mal gratis in den Pampers Kartons drin waren.
Klappt prima und hält warm.
LG,
Purzel & Ronja (15.06.06)
Wie wäre es mit Socken? Was sonst sollte man außer diesen Einlagen drin anziehen?
Tagchen,
Diese Füßlinge für in die Stiefel gibts bei Deichmann günstig oder auch Einlegesohlen zum Zuschneiden! Aber eigendlich tuns bestimmt auch n paar Socken zusätzlich in den Stiefeln!
Gruß jule
Falls Du diese warmen Füsslinge meinst, find ich die fürs Frühjahr sowieso eher unnötig!
Aber die gibts in verschiedenen Schuhgeschäften, auch Deichmann. Allerdings erst ab Größe 25 oder so.
Wir ziehen auch normale Socken bzw Kniestrümpfe an.
LG
Im Winter habe ich Nea eine Strumpfhose und Stoppersocken in die Gummistiefel angezogen. Jetzt hat sie Strümpfe und Stoppersocken an.
LG Bessi
Im Winter hatte Jonas ne normal Strumpfhose und richtige Wollsocken an plus diese Barfußsohlen (mit Frottee). Die dicken Fellsohlen passten nicht "auch noch" mit rein! Jetzt im Frühjahr ist das aber überflüssig! Heute hatte er von Tchibo die Kniestrümpfe mit Frotteesohle an, dazu ne Leggings unter der Matschhose und trotzdem warme Füße!
Kurze Socken find ich persönlich immer nervig in Gummistiefeln, dann lieber Kniestrümpfe
LG Anika
mit Wald-Kiga-Kind Jonas