Hallo,
hab total verpennt das am Donnerstag schon Vatertag ist. Hat jemand ne Idee was Lisa Papa auf die schnelle noch schenken kann??Können auch was schönes basteln, aber hab null Ideen!!
Bitte, bitte helft mir!!!
Gruß aus der verregneten Eifel
nanimarcound Lisa(22Mon)
Kurzfristig, schnelle Vatertagsidee??????
Hallo!
Maya schenkt Papa ein T-Shirt mit ihren Handabrücken und dem Text: Mein Papa - Finger weg.
Natascha holt ein Buch: Ohne Papa ist alles doof.
LG
Ariane
juhu
was für farbe nimmst du dafür???
hoffe du meldest dich noch heut :) würde mich freuen wird ja knapp :-P
lg andrea
Hallo!
Wasserfarbe
Ungiftig und lässt sich wunderbar wieder abwaschen.
Und dann auf das T-Shirt drucken lassen im Copyshop
LG
Hallo!
Von Jonas bekommt Papa eine Kaffetasse mit Handabdruck und dem Text " Für den Besten Papa der Welt!"
LG
Sandra
Hallo Sandra,
gute Idee, doch wie setzt man das um???
Gruß
Nadine
Hallo!
Eine weiße Tasse besorgen... und Porzellanfarbe (bekommst du im Bastelgeschäft).
Hand damit anstreichen und einen Abdruck machen...kein Sorge wenn es nicht so gelungen ist, kann man es mit Feuchttücher wegwischen!
Dann 8 Std. trocknen lassen und danach 30 min. bei 170 Grad im Backofen brennen!
LG Sandra
hi,
wir haben ein lebkuchenherz gekauft und verziert (hand mit zuckerguss bestrichen und einen abdruck gemacht). so richtig schön kitschig. dazu gibt's ein wunderschönes bild unserer kleinen - schön eingerahmt.
...und von meiner seite gibt's einen kuchen, der wie ein gefaltetes männerhemd mit kragen, krawatte und manschettenknöpfe aussieht. wo ich her komme, ist die krawatte für papa ein klassisches (langweiliges) vatertagsgeschenk der kinder . dicht gefolgt von einem verzierten stein-briefbeschwerer. wenn unsere kleine älter ist, gibt's dann den eiffel-turm aus joghurt-bechern und ich freu' mich schon auf meine erste makkaroni-nudel-halskette mit passenden nudel-ohrringen zum muttertag .
...und der morgige tag wird ein familientag zu dritt. je nach dem wie das wetter mitspielt - im tierpark oder im thermalbad. momentan sieht es eher nach thermalbad aus, wenn ich so rausschaue ...
liebe grüße
belly72