Meine Tochter will ins Krankenhaus!

Kennt ihr das auch ? Also meine Tochter wird im Juli 3 und seitdem wir mal als Notfall im Krankenhaus waren (da war sie 1 1/2 ) möchte sie immer ins Krankenhaus....

neulich ist sie gegen die Treppenstufen geknallt und lag einen kurzen Momen reglos da....ich bin sicherheitshalber in die klinik gefahren..was soll ich sagen...hat die sich gefreut als der Arzt reinkam, hat sich brac untersuchen lassen usw....

Eben hat sie sich gestoßen und ich wollte pusten, da meint sie: Nee Mama , komm, wir müßen ins Krankenhaus fahren"

Wer hat noch so ein Krankenhaussüchtiges Kind? Wo soll das nur enden?

Mona

1

Tagchen,
Habt ihr keinen Arztkoffer? So könntest Du mit Deiner Süße selber Krankenhaus spielen und ihr zeigen , daß man nicht mit jedem "AUA" ins Krankenhaus muß!
Gruß jule;-)

2

Hallo Mona,

nee das kenn ich nur zu gut!#augen
Meine Große macht das auch, allerdings hat das wohl eher damit zu zun das ich Krankenschwester bin und sie keinerlei Angst vor Ärzten, Zahnärzten und Co hat!

Ganz krass war es als sie mal vom Hochstuhl gefallen ist und mit dem Kopf das Brett an der Sollbruchstelle zerschlagen hat!#schock
Da war sie 25 Monate alt, sie schrie natürlich wie am Spieß und als wir Ihr erklärten das wir dann ins Kh fahren und sie vieleicht eine Nacht dableiben muß sprang sie auf und wollte zum Gehen Ihre Schuhe anziehen ;-).

Seid dem will sie bei Jeder kleinen Beule ins Kh !

Also, Ihr seid nicht alleine damit.

LG
Tanja

3

Sei doch froh, dass es so ist...stell Dir vor, Du hättest bei jedem Arzt oder KH-Besuch ein schreiendes Kind. Scheinbar hat sie gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mich darüber freuen.

LG Bessi

4

Naja,....sie ist mal auf den Kopf gefallen und war ohnmächtig.

Daraufhin habe ich die Rettung gerufen, und weil die Rettungsleute so nett waren (Haben ihr bei der Rückfahrt Eis gekauft) und so schön mit Tatütata gefahren sind. (Hinfahrt).

Da wollte sie dann auch eine Zeitlang immer mit der Rettung fahren, wenn sie ein Wehwehchen am Finger hatte (z.B.).

Nach ein paar Monaten hatte sie sich für etwas anderes begeistert. ;-)

Kesh