Frontbügel für Quinny Zapp - Erfahrung??

Hallo,

ich habe gerade in E...y gesehen, dass es für den Quinny Zapp auch Frontbügel zu kaufen gibt.

http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-FRONTBUGEL-FUR-QUINNY-ZAPP-SCHWARZ_W0QQitemZ120256409153QQihZ002QQcategoryZ45652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wer von Euch hat so einen Frontbügel an seinen Zapp und wie seit ihr damit zufrieden??

#danke schon mal!

LG

1

hallo!

ich hab bei ebay neulich einen frontbügel für den quinny speedy bestellt, wie es scheint, ist das der gleiche. bin sehr zufrieden damit und hannah auch. ich muss sie jetzt nicht mehr anschnellen, sondern sie kann jetzt gut darin sitzen, das findet sie viel besser als das angeschnallt sein.
kann den bügel nur empfehlen. der lässt sich auch ganz einfach an und abmachen.

alles liebe, yvonne mit hannah (20 monate)

2

Wir haben auch einen für den Quinny Speedy und dieser passt auch an den Zapp! Musst ihn nur vor dem Zusammenlegen vom Zapp erst abmachen, find ich so gut aber ansonsten würd ich ihn immer wieder kaufen !

LG Christiane und Flo (20 Monate)

3

Hallo,
wir haben genau den gleichen, auch von eb..
Auch vom selben Verkäufer, wir waren sehr zufrieden, super schnell versendet,und der Bügel is 1A, also ich kann den nur empfehlen.
Wobei ich dazu sagen muss, das wir keinen Quinny haben sondern einen Gesslein Swift, der hat nälmlcih auch kein Frontschutzbügel, aber unser hat jetzt einen;-)
Schönes Wochenende euch,
Christina

4

Super! Kaufen! ;-)

5

Hallo,

ein dickes #danke an alle die geantwortet haben!!

Hab mir den Bügel grad bestellt#huepf!

LG