Taugen die Windeln von SCHLECKER was?

Huhu Mädels!

Da ich diesen Monat den Windel-LKW leider verpasse#schwitz, weil wir im Nordsee-Urlaub sind, muss ich auf andere zurückgreifen.

Und da ich eh immer bei Schlecker online bestelle, wollt ich Euch um Eure Meinung bitten.

Momentan hat Leonie Pampers (ich glaub Active Fit, Gr.4#kratz) um, aber von denen bin ich überhaupt nicht begeistert. Der Po ist immer supernass, was ich bei den anderen Windeln garnicht kenne.

Helft Ihr mir?

Liebe Grüße!
Die Maren mit Leonie (*12.4.07)

1

Hallo,

ich benutze immer die von Rossmann sind auch sehr gut .

Mal eine andere frage was oder wer ist der Windel LKW ???
Wann und wie funktioniert das kommt man günstiger an Pampers ?:-D:-D

Danke Sandy#stern

2

Die von Schlecker sind ok! Allerdings ein wenig hart, man muß sie ein wenig auflockern...

Find die von Rossmann allerdings mittlerweile besser, da sie nen Stretchbündchen haben, was die von Schlecker nicht haben!

Lg,
Sandra

3

Hallo,

das kommt auch ein bisschen auf den Hintern Deiner Kleinen an :-) Lukas bekam von den Schlecker Windeln immer einen roten Popo. Die Windeln von Rossmann fand ich furchtbar, ich hatte in einer Packung mindestens 5 Stück dabei, bei denen der Klebestreifen nicht gehalten hat, aber vielleicht hab ich da ein schlechtes Paket erwischt.

Gruß
Katja mit Lukas *23.11.06

4

So ein Paket hatte ich ein Mal in zwei Jahren ... normalerweise sind die echt o.k.!

5

Huhu Maren,

wir haben die seit 4 Jahren (also seit Anfang an) und hatten bis jetzt keine Probleme (naja außer jetzt weil ab 4 Jahre wird es bißchen schwer selbst mit der größten Windel).

Lg Jule

P.s. wir haben die damals genommen, weil Jerry auf andere Windeln reagiert haben und seitdem kommt alle 1-2 Monate der nette DHL-Bote mit 3-4 Päckchen 4 Etagen hoch;-)

6

Hallo Maren!

Ich bin begeistert von den Schlecker-Windeln. An Moritz' Popo kommen keine anderen mehr ;-)

Außerdem finde ich super, dass man die Windeln online bestellen kann. Ab 15 Euro liefert Schlecker versandkostenfrei und die Kohle hat man echt schnell zusammen. Ab und zu gibt's die Windeln sogar im Sonderangebot... für 5,79 Euro anstatt 6,79 Euro. Ich schlag' dann immer gleich richtig zu :-)

LG
Britta & Moritz (13 Monate), der gerade eingeschlafen ist #gaehn

7

hallo,

also ich nehme für meine kleine auch die schlecker windeln und kann nichts an ihnen aussetzen! sie halten dicht, wenn man sie natürlich nicht zu lange drin lässt. wenn die windel voll ist ist sie voll. das kommt aber dann drauf an wie viel das kind trinkt. bis morgen sind sie noch im angebot für 5,79.

LG

8

Wir kommen mit den Schlecker-Windeln leider gar nicht zurecht...ich nehme die von Rossmann oder Lidl...im Angebot natürlich lieber Pampers (weil die Nachts doch am besten halten)..Aber von der Passform sind Lidl und Rossmann auch super. Die von Schlecker sind einfach zu hart.

Viele liebe Grüße

9

Hallo!

Ich arbeite in einer integrativen Kinderkrippe in Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und habe jetzt den totalen Windelüberblick ;-). Bis vor kurzem hatte ich für Eli nur Pampers, aber die von Schlecker kaufe ich jetzt auch.
Nicht ganz so chemisch, haben auch ein Stretchbündchen, viel günstiger und halten dicht... Pampers sind die letzte Zeit nachts ausgelaufen, die Schleckerwindeln nicht.
Zu hart finde ich sie auch nicht...klar im Gegensatz zu Pampers ist es ein kleiner Unterschied... aber gering.

Liebe Grüße,

Eva

10

Prima!

Ich dank Euch für die Antworten!

Na dann will ich gleich mal meine Großbestellung abschicken!#schwitz

Liebe Grüße!
Maren