hallo
ab wann dürfen kinder kohlensäurehaltige getränke trinken?
grüße kathleen
kohlensäurehaltige getränke ?
ich hab keine Ahnung, Unser Fabian ist jetzt 21 mon.Er hat sonst extra Wasser ohne Kohlensäure bekommen, bis Anfang dieses Jahres.Dann wollte er lieber immer unser Wasser haben. Wir haben das dann ab und an gegeben. Jetzt trinkt er unser Wasser mit. Medium aber. Und ab und an so 1-2 mal die Woche gibts ein halbes Glas Apfelschorle. Er hat kein Bauch weh und sonst auch nichts.
meine tochter 29 monate bekommt noch keine kohlensäurehaltige getränke. gut wenn wir interwegs sind und nichts anderes da ist bekommt sie das auch mal, aber das sind seltene ausnahmen. sonst bekommt sie immer saft mit abgekochtem wasser oder frucht tiger
LG
Unsere Kinder haben Beide schon mit 10 Monaten Sprudel mit Kohlensäure getrunken, wobei unsere Tochter Schorlen besser findet.
Mara bekommt auch ab und zu wasser mit kohlensäure,,,aber am liebsten ist ihr ihr immernoch ihr heiss geliebter fencheltee...
Hi
Wir haben auch ne Mara Sophie (ohne Strich )
Ist ja schön, sie ist nur 1einhalb Monate jünger, als Deine
Wollt ich nur mal loswerden!
Liebe Grüße
angel
Hallo,
also unser Kleiner trink Wasser mit Sprudel seitdem er 1 Jahr alt ist... Er wollt irgendwann von meinem WAsser probieren und ich hab ihn lassen. Wir hatten keine Probleme...
Lg
simaic