Hallo zusammen,
nun haben wir uns endlich entschieden. Wir kaufen uns den Zapp. Nun habe ich schon bei ebay einen Einkaufskorb dazu geordert.
Letzte Frage zum Wagen:
Worin besteht der Unterschied zwischen den Modellen 2007 / 2008? Nur in der Farbauswahl?
LG
Sandra
Quinny Zapp Unterschied 2007 2008
darf ich dir nen Tipp geben?
Kauft euch keinen Zapp.Furchbar.Wenn ihr einen ähnlichen aber gescheiten wollt dann nehmt den Buggster.
Den gibts bei ebay im Angebot für 150 und ist viel besser.Fährt sich viel besser,Hannah kann drin schlafen (Liegeposition)kippt nicht (Zapp kippt total schnell nach hinten wenn man was an die Griffe hängt) und rappelt nicht so auf dem Kopfsteinpflaster.
Er ist minimal größer beim falten aber insgesamt viel besser,
wir fahren in seit über 2 Jahren und ich würde ihn mir immer wieder kaufen..
schau mal:
http://cgi.ebay.de/TFK-Buggy-Buggster-Farbe-Orange-NEU-OVP_W0QQitemZ370046998138QQihZ024QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Tina
Also meiner ist von 2006 und der von meiner Freundin ist von 2008 und die sind beide gleich, nur halt ne andere Farbe sie hat navvy und ich oliv! Und ich glaub jetzt steht groß ZAPP auf dem Bezug drauf und bei mir stehts nur klein auf dem Gurtpolster!
LG Christiane
Hi Sandra,
ich hab jetzt keine Antwort auf Deine Frage.
Würde Dich aber gerne fragen, wo Du bei Ebay den Einkaufskorb gefunden hast? Denn im Originalzubehör gibts den ja dafür nicht und ich bräuchte dringend einen, hab den aber bei Ebay selber noch nicht gefunden.
LG
Mel
Hi,
viel einfacher:
unten sind Schlaufen am Zapp
nimm ein normales Kiwa-Netz (ich habe eins mit Innentasche genommen) und mach am alle Aufhänger Schlüsselringe in gleicher Größe
dann nur noch durch die Schlaufen ziehen und fertig. Da kann man 3 Kg locker dranhängen ohne daß der Wagen kippt (ohne Kind drin)
Falls wie bei uns eine Schlaufe fehlt (längere Geschichte) kann man einfach Klettband über den Knöpfen 1 und 2 durchziehen und das Netz daran befestigen.
Sieht auch nicht schlechter aus als das Netz bei Eba.. für 17,99 € und ist wirklich belastbar.
LG
Melli, die hofft sich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben...sonst kann ich ja mal ein Foto machen....
ach, ich liebe unsere Zapp...Emily würde nie unterwegs schlafen und dann ist das Packmaß wenigstens super