Hallo,
Frage steht ja schon oben. Bei solch einem schönen Wetter gerade, sollt man seine Kinder ja eincremen.
Aber welche Sonnencremes verwendet Ihr? Und vor allem, welchen LSF habt ihr??
Danke für Eure Tipps.
Gruß
Nitro
Welche Sonnencreme? Welcher Lichtschutzfaktor bei 1,5 Jahre
Huhu Nitro,
wenn wir im Juni auch Fuertaventura sind, nehmen wir für Lana LSF 50.
LG
Jacqueline + Lana fast 15 Monate
Hi!
Wir haben auch 50 (Ladival)!
LG
Vreni
Wir haben auch LSF 50.
Wir haben die von Nivea und eine von Schlecker (Babysmile) und ich bin mit beiden zufrieden.
Gruss Sarah
Huhu!!
Ich habe eine Creme von Rossmann. LSF 25. Aber ich glaube, dass das doch etwas zu wenig ist. Letztes Jahr hatte ich eine Creme von Nivea, LSF 50. Die Flasche ist auch noch ziemlich voll, aber nachdem sie ein Jahr geöffnet ist, soll man sie ja nicht mehr benutzen...
Schade drum.....Evtl. nehm ich sie noch höchstens für mich.
Aber da Travis ziemlich hellhäutig ist, riskiere ich es doch lieber nicht und kaufe ihm eine Creme mit LSF 50...sicher ist sicher...
Liebe Grüße,
die Silly
LSF 25-30 reicht bei unseren Breitengraden völlig, alles andere bringt nur überflüssig viel Chemie auf die empfindliche Babyhaut.. und stundenlang sollen die Zwerge ja eh nicht in die pralle Sonne!
Wir nehmen meistens die Ladival aus der Apotheke.
lg
Melli
Hallo !!
Ich habe letzte Woche die von Nivea gekauft LSF 50!
LG Nadja
hallo nitro,
wir haben lsf 50..
gab es letzte woche bei aldi
lg
kathi
Wir haben schon im zweiten Sommer die Sonnenmilch "Sun 40SPF Neutral" von lavera Naturkosmetik. Is 100% mineralisch, auch geeignet bei Allergien. Gibts bei uns im Bioladen.
Weil´s Milch ist lässt sich´s ein bisserl schwer verteilen, aber wenn wir ein Spiel draus machen klappt auch das super.
Hallo
Wir haben die von Nivea mit Lichtschutzfaktor 30 mehr sollte man bei uns auch nicht nehmen ! Ich hatte letztes Jahr auch LSF 50 gekauft hat meine Kinderärztin gesagt man sollte nicht zu hoch nehmen um so entfindlicher werden die kids !
LG mone29