Hallo Ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben. Da ja jetzt eine Schönwetterphase angekündigt ist hab ich überlegt es heute aufzubauen. Wollte mal hören, wie ihr das so macht (bin ja noch Neuling auf dem Gebiet
LG und einen schöööööönen Tag euch allen
Vreni mit Johanna (*13.2.2007)
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Hanni07
Planschbecken - Habt ihr´s schon aufgebaut?
Hallo Vreni!
Da wir keinen Balkon oder Garten haben aber in der Wohnung PVC-Boden, bauen wir unser plantschbecken im Wohnzimmer auf (was man nicht alles für die kids tut)
WIr müssen es ja jedesmal auf und ab bauen. Mit dem Plantschbecken fangen wir dann an, wenn es über 25 Grad draußen ist. Das positive in der Wohnung ist, da is kein wind, der die nassen kids auskühlt
lg bine
Hab ich ja auch noch nicht gehört. Cool
! Wie leert ihr das Becken denn dann wieder. Im Garten kann man ja einfach den Stöpsel ziehen ... aber in der Wohnung
naja, is halt ne notlösung und luca fand das letztes jahr total klasse! wenn du bei mir auf die hp schaust, dann siehste da bilder von:
http://www.wir-4.net/
bei Luca 10. Monat!
also wir machen da nicht so viel wasser rein, da kann man das dann durch die wohnung ziehen, zum bad, und das dann auskippen. Aber umständlich is das schon!
lg bine
Hi,
also ich warte damit noch bis es so 25° und drüber sind.Alles andere wäre zu Kalt für die kleinen,die kühlen ja eh schneller aus als wir erwachsenen.
LG Nadine
Hallo!
Nein haben wir noch nicht. Ich denke es ist noch zu kalt.
Wenn wir nach dem Urlaub wieder da sind das ist in 3 Wochen, dann denke ich ist es warm genug. (Ende Mai)
LG Anna
Wir haben unser Planschbecken schon aufgebaut
Das ist allerdings eins mit zwei Kammern. Eins in das eine Rutsche führt (da haben wir noch kein Wasser drin), und ein kleines. Da haben wir etwas Wasser zum patschen drin. Ich achte allerdings darauf (*hust* bzw. versuche es), dass Mika wirklich nur mit den Händen (oder Füßen) darin patscht. Das gelingt mir nur selten, weil er es liebt sich rein zu setzen, aber das lasse ich nur kurz zu und ziehe ihn dann um
LG Sandra
(die weiß, dass es eigentlich noch zu "kalt" für ein Planschbecken ist) mit Mika (der aber so glücklich ist wenn er patschen darf)
Also wir haben schon 25 Grad und haben gestern unseren Pool ( 3,66m Durchmesser) aufgestellt damit das Wasser sich jetzt schon aufwärmt solange es so schön ist!
Louisa hat gestern zum Aufbauen ne Salatschüssel voll Wasser zum Spielen bekommen.
Aber ganz ins Wasser rein find ich auch zu kalt!
LG
Nursy
Ja , das war auch mein Hintergedanke, dass das Wasser sich diese Tage aufwärmen kann!