Badeschuhe für draussen? Gr. 22. Welche?

Hallo!
Marc geht immer bei der Oma ins Planschbecken bzw. spielt mit dem Wasser in einer kleinen Schüssel.
Oder turnt durch den Sandkasten.

Jetzt hat der kleine Kerl nur gute Sandalen von Superfit aus Wildleder. Könnt ihr mir irgendwelche Badeschuhe oder andere empfehlen die er dort benutzen kann?#kratz

#danke

Nicole und Marc

1

Hallo,

wir haben die von Adidas.
Sind mit Klettverschluss und super weich.
Haben 14,95 € gekostet.
Wurde uns in unserem Schuhfachgeschäft empfohlen.

LG

Annika

2

Hallo Annika!

Meinst Du diese hier?
Haben sie den genug halt darin? Sind ha im endeffekt wie eine richtige sandale....

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=hjiGkPrujkSDkLLwcQflmPvkjivjptZG3Oc=?ProductSKU=de_DE-1687503

LG

Nicole

3

Ja genau diese.
Ja die haben besseren Halt als diese Gummidinger.
Die sohle ist super weich innen.

LG

Annika

weiteren Kommentar laden
5

Huhu Nicole,

ich hätte eine bessere und günstigere Alternative. Wir haben von unserer KG die sogenannten Wattschuhe von Deichmann empfohlen bekommen, gerade wegen dem Halt. Die sehen wie so Taucherschuhe aus. Kosten etwa 5€ und sind für die kleinen Optimal, da sie ja einen zuhen Schuh haben sollen.

LG
Jacqueline + Lana Morgen 15 Monate

6

hmm, aber nicht jeder hat die gleiche Breite von den Füßen.
Und Deichmann hat meist nur Schuhe für normale Füße und nicht für Breite.
Bei den Adidas Schuhe kann man die Weite noch durch die Klettverschlüsse regulieren.

7

Man soll sie natürlich schon vorher anprobieren, aber die sind so elastisch die passen bestimmt jedem. Zumal sie auch groß ausfallen. Die von Adidas sind halt hinten offen und das ist garnicht gut für die kleinen und ich habe sie halt von einer ausgebildeten Physiotherapeutin empfohlen bekommen. Denke mal, dass sie schon weiß wovon sie redet. Die von Adidas würde ich Lana erst dann holen wenn sie wirklich sicher steht und guten halt hat und das ist bei vielen erst mit 3 Jahren etwa. Was viele Eltern leider unterschätzen.