Kann man bei dem Peg Perego Pliko den Bezug irgendwie.....

abmachen und waschen???

Hallöchen,

ich habe den o.g. Buggy in der Farbe Venice, dieses schöne satte Türkis...

Ja nun sind halt doch einige Flecken drauf, ist das möglich das ich den Bezug abmachen kann und waschen kann??

Wer hat das gemacht und kann mir Tips geben???

Danke Euch

1

man kann den bezug abmachen, aber da musst du dich mal durchfuchsen....ich kann mich nicht mehr erinnern, es war recht umständlich, aber es geht. löse einfach alles was zu lösen geht, der rest ergibt sich nach und nach.

3

Wie hast Du ihn dann sauber gemacht???

In die Maschine rein?

5

ja, bei schonwaschgang 30° gewaschen ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen!

Habe den Pliko P3.
Den Bezug kann man abnhemen. Hast Du die Gebrauchsanweisung noch? Ich glaube, da steht das drin. Wenn Du den umdrehst, dann siehst Du, wo der festgeknöpft ist und wo man den Bezug einfach nur "abzuziehen" braucht.

Das Problem ist nur, dass die schreiben, dass man den nicht waschen soll, sondern nur abwaschen.

Wollte meinen waschen und nur checken, was für ne Temperatur okay ist. Dann saß ich da mit meinem abgebauten Stoff. Abwaschen können hätte ich den ja auch im Wagen *grrrrr*

Wäre also dankbar zu hören, ob den schon jemand in die Waschmaschine gesteckt hat und wie's ging.

Liebe Grüße,
Claudia

4

Ja eben, das dachte ich mir nämlich auch, hab es ja erst versucht mit einem Scwämmchen ranzugehen aber das half nicht so recht....

Ja, warten wir mal ob das jemand mal ausprobiert hat,und bei wieviel Grad...

Hm Bedienungsanleitung, oh weh ob ich die noch habe???

Vielleicht im Ordner, mal schauen...

Bin gespannt wer noch Tips hat.

Danke Dir

6

Hallo

Klar kannst Du den in der Maschine waschen.
Das Abmachen selbst ist etwas Fummelarbeit. Das meiste sind Druckknöpfe, schwierig wird es nur bei den Armlehnen- da ist der Bezug über so einem Plastikstäbchen, das an zwei Stellen aus den Löchern gezogen werden muss. Ganz vorsichtig- sonst kann das brechen.
Und den Gurt muss man abschrauben, er ist mit zwei Schrauben befestigt.
Ich hab ihn danach gleich weggelassen, wir brauche den eh nicht.

Hab den Bezug ganz normal bei 30 Grad gewaschen und er sieht aus wie neu.

LG
Leah

7

Super mensch ich danke Dir....

Oki, dann werd ich mich da wohl mal abends in Ruhe dran machen und rumfummeln #schein macht man ja sonst nicht ;-).

Wie ist das mit dem Verdeck eigentlich? Geht das auch?

Danke und liebe Grüße julie

9

Oh, danke für den Tipp!

Dann traue ich mich auch mal, den in die Maschine zu schmeißen ;-).

#danke

LG,
Linchen

weitere Kommentare laden