Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern im Kaufrausch erstmal zugeschlagen wie ne Irre.
Ich habe Amilya soviele neue Kleider gekauft, Mützen, Bodys....
Alles für den Sommer halt.
Danach haben wir ne Modenshow gemacht, hehe....
Sie schaut sooooo süß aus, Mensch ich könnte die aufessen...
Gestern war sie gebräunt von der Sonne.
Ich bin so happy ein kleines Mädchen zu haben, man kann sie so süß anziehen.
Ich habe fast schon Mitleid mit Jungenmamas
Es gibt doch nichts goldigeres als ein kleines Mädchen im Kleid...
Ich bin verliebt in meine Tochter
LG
Selma+Amilya(*April2007)
Ich bin so froh eine Mädchenmama zu sein(silopo)
Diskussion stillgelegt
Tzzzz... irgendwelche Probleme am frühen Morgen???
Diskussion stillgelegtNö! Du?
Diskussion stillgelegt
Hi!
Das kann ich nur unterschreiben. Wir hatten am Samstag schon unseren 2. Sommerkleidchenkaufrausch Aber es gibt ja auch soooooo süsse Sachen
LG
Vreni
Hallo,
wenigstens eine die mich versteht....
LG
Selma
Mmh, ich bin eine Jungenmama und kann mich nicht beklagen. Ok, wir haben jetzt keine Prinzessin, dafür einen coolen, kleinen Racker mit Jeansshorts, EM-Shirt und Chucks, nachdem sich jeder 2. in der Stadt umdreht.
Es muss nicht immer alles rosa sein, was süß ist.
LG
anastacia + Ben (15.03.2006)
Coole kleine Racker mag ich auch gerne,
und Mütter die sich nicht so zickig äußern wie andere hier auch
Ich versteh dich auch! Ich liebe es ehrlich gesagt auch, meine süße einzukleiden! Und ich kenn genug Jungen-Mamas die immer mosern, dass es so wenig für ihre Zwerge gibt und soooooo viel für Mädchen! Warum ist das eigentlich so? Ganz schön unfair!
Liebe Grüeß
Julia
Das stimmt
LG Karin
Hi,
also ich bin froh keine Mädchenmama zu sein, kannst mich jetzt gerne schlagen. Ich finds cool einen süssen kleinen Racker zu haben. Die kann man auch super süss und vor allem cool anziehen. Mit Cargoshorts, Kappi und süssen Turnschuhen . Manche Mädels sehen einfach nur aus wie Puppen und das gefällt mir persönlich schon nicht mehr so gut! Aber jedem wie es gefällt!
Gruß,
Nadine mit Jean-Luca
Hihi
obs daran liegt, dass Judith überwiegend Jungen-Sachen im Schrank hat???? Klar - ein paar Kleider hat sie auch - auch mal ein rosa T-Shirt oder Strick-Jäckchen - aber diesen Prinzesschen Getue mit Rüschen da und Schleifchen hier ist nicht meins...
Heute hatte Judith ihre 3/4 Jeans und ein T-Shirt an. Als wir dann draussen waren, gab es wegen der Sonne ein Baseball-Cappi auf...
Aber vermutlich hör ich darum auch so oft "Och - ist DER aber süss" oder (zu älteren Kindern) "Guck mal, wie brav der kleine Junge im Wagen sitzt..."
Mir ist allerdings schon klar, dass Judith (wie wohl jedes Mädchen) irgendwann in das Alter kommen wird, wo sie rosa und vermutlich auch Schleifchen und RÜschen cool findet. Wenn es soweit ist, dann werd ich dem auch nicht im Wege stehen, dann soll es auch so sein...
LG
Frauke mit Judith (*24.04.07) und (18. SSW)
Hallo,
da kann ich Dir nur zustimmen.
Hab ein Mädel und 2 Jungs und Jungs haben in der Modeindustrie null Lobby.
Allerdings finde ich Jungs viel viel pflegeleichter und bin froh das die Jungs bei uns überwiegen.
Trotzdem macht es natürlich Spaß die Maus einzukleiden und es ist für mich schon ein Hobby geworden.
Leider ein teures denn wir stehen total auf Toff Togs und Taki To wobei die Klamottis locker 2 Jahre passen und sich dann für gutes Geld bei Ebay verkaufen lassen.
Viele Grüße Viola
Ich kann, als Mädchenmama, mich nur dem einzigen sinnvollen Kommentar anschließen, der bisher kam:
Diskussion stillgelegt
Is doch wahr
Diskussion stillgelegt
Hallo
Ich habe auch ein Mädchen und natürlich auch im Kleidchen oder sonstiges. Dennoch teile ich Deine Meinung nicht ganz. Wenn ich so die kleinen Jungs sehe mit kurzen kleinen Hosen , süßes T-Shirt und Sportschuhe und ne poppige Kappe auf dann muss ich sagen das ist mindestens genauso süß wie ein Mädelchen und genauso zum fressen
lg
Lysia mit Amélie