Ab wann Sonnencreme?

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ab wann ihr eure Kid´s eincremt.
Wir waren heute morgen über zwei Stunden draussen und ich habe überhaupt nicht daran gedacht sie einzucremen.
Bin eben erst darauf gekommen,da ich hier "rumgelesen"habe#schein

Nicht steinigen,ich werd mich bessern ;-)

LG kelloggmaus mit Lilli und Juli

PS:Welche Sonnencreme verwendet ihr?

1

Ich nehm jetzt schon Sonnencreme.

Hab so ein Spray, damit geht's schneller, weil Leonie nicht lange still hält.

Meins ist von Edeka/Elkos. LSF30

Gruß, Maren

2

Am besten jetzt schon cremen. Ich nehme die billige von Rossmann (sun Ozon für Kinder mit LSF 30). Die hat bei Stiftung Warentest mit gut (oder sehr gut) abgeschnitten und bin damit sehr zufrieden.

LG Kristin

3

hallo,

bei der sonne ist eincremen ein MUSS wie ich finde. wir haben uns von dm das spray geholt mit lsf 25. ist bei ökotest mit sehr gut bewertet worden.

liebe grüße
jenny

7

Ist das das Spray von Sundance? Gibt es das auch mit LSF 50? Hier finde ich das immer nur mit LSF 25 oder 30...Stand halt am Regal LSF 50, aber war keins mehr da und die Verkäuferin war ne neue Aushilfe...

10

ich glaube schon. ich bin der meinung das sie drei verschiedene stärken hatten und das 25, 30 und 50 waren.

ja es ist von sundance

weitere Kommentare laden
4

Wir cremen seit die Sonne so brennt..morgens gleich die erste Fuhre Spray (öhm ich glaub Plusmarke) und bei Bedarf unterwegs/draußen nochmal....
ich crem lieber einmal zu viel als zu wenig..Hanna hat definitiv Männes empflindliche Haut geerbt

DM-Sonnencreme ist übrigens super..hatten wir die letzten 2 Jahre immer (bis Papa dann mal los war #kratz)

5

Hallo!

Ich creme Charlotte meistens schon morgens beim Anziehen im Gesicht ein, weil ich weiß, dass wir bei diesem Wetter immer rausgehen.

Für unterwegs zum Nachcremen habe ich ne Probenpackung von unserer Sonnencreme in der Tasche.

Wir haben die Sundance Kindersonnenmilch mit LSF 40 von DM/Budni.

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

6

Ich creme auch schon Gesicht, Ohren und Nacken morgens und mittags nochmal mit LSF 30. Habe in der Apo 5 Proben Ladival bekommen.
Sind auch den ganzen Tag draußen. Pia trägt aber noch längärmlige Shirts.
LG; Sunny

8

Ich creme meine schon morgens ein, weil Luca in der Kita auch gleich auf den Spielplatz geht. Dann wird nachmittags noch mal eingecremt. Die Sonne ist doch schon ganz schön aggressiv! Im Sommer wird natürlich mehr eingecremt..

LG Melli mit Luca (3) und Lenya (1)

9

Ich benutze die Creme von Hauschka.
Und ich creme sobald meine Kinder kurze Kleidung tragen!

Also ab 20 Grad.

11

Hallo,

also ich creme bzw. sprüh meinen kleinen Kerl jetzt morgens vor der Krippe auch schon ein und gebe das Sonnenspray auch immer mit in die Krippe in der Hoffnung das sie ihm vorm rausgehen nochmal Arme und Gesicht eincremen. Und wenn ich ihn nachmittags abhole, mach ich sein Gesicht und die Arme auch gleich nochmal, weil wir dann immer noch gut ne halbe Stunde Autofahrt vor uns haben und die Sonne knallt nunmal voll drauf.

Nehme die preiswerte von Rossmann. Hatte vorher Ladival aber da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

LG Daniela