Hallo,
hatte irgendwie 2 Nuckis in der 60°C-Wäsche...soll ich die jetzt wegwerfen oder kann man die noch nehmen?
LG; Sunny
Nuckis mitgewaschen - wegwerfen?
Sauber sind sie doch....
Wenn sie ganz sind und iO aussehen, dann würde ich sie weiterhin nehmen /geben.
LG
Morgen
wenn die Nuckis noch gut aussehen kannste sie noch nehmen, ich schmeiss unsere des öfteren mal in die Spülmaschine...die hat auch 60 Grad da passiert nix !
Ich denk mal in der Waschmaschine auch nicht!
Aber wenn du unsicher bist...kauf 2 neue und gut ist !
LG Andrea & Paul der schon so viel im Mund hatte was da eigentlich nicht hineingehört letztes Jahr nen Molch aussem Teich...der aber GsD überlebt hat weil ich schneller war
Habe Bedenken wegen des Waschmittels. Habe die mal im Spülwasser gehabt und dann war ganz viel Schaum drin.
dann kauf doch einfach neue, mach doch kein Problem wo keins ist...das sind 2 oder 3,99 und die Welt ist wieder in Ordnung
Habt ihr denn nur diese 2 Nuckis? Wir haben hier Trillionen rumfliegen...mir wären die 2 nicht mal aufgefallen wenn die fehlen *hehe*
LG Andrea
ehrlich gesagt, ich würde neue holen. Immerhin war Waschmittel in der Waschmaschine und das ist wahrscheinlich recht aggressiv zu Schnullern..
so teuer sind ja die Schnuller nicht oder
Hmh, also wegen der Temps sehe ich da kein Problem. Wenn man die Schnuller auskocht, dann geht die Temp ja auch deutlich über 60 Grad
Wegen dem Waschpulver hätte ich dann da auch eher Bedenken. Wenns nicht grad die Lieblingsschnuller sind, ohne die Deine Maus nicht kann, dann würde ich die besser austauschen!
LG
Moni & Aylin (18.02.2006) - die seit dieser Woche keinen Schnuller mehr nimmt - und das (fast) ohne Theater - JIPPIH!
Hey Sunny,
hab auch mal nen Schnuller mit in der Waschmaschine und ich hab ihn weggeworfen, weil ich wegen dem Waschmittel bedenken hatte.
Gruß Jeanny